Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Cosmo war heute ein Elo!
Die Frau fand es sehr interessant, als ich ihr erzählte, daß er einer der Ausgangsrassen des Elos angehört.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lumpi wurde vor kurzem schon wieder als Maremmano Junghund erkannt, das war nun bestimmt schon das 3. oder 4. mal.
-
@LuckyLisa
Viele kennen Goldies nur dicker und dunkler. Wundern tue ich mich nicht, dass er ein Abruzzen Schäferhund Junghund sein soll. Unser Nachbarn haben auch einen ganz hellen Goldie (früher angeblich ein Eisbär) -
Meiner war heute ein Australian Shephard...das weder die Ohren, noch die Farbe passt ist ja nicht wichtig
Hauptsache alles was viel Plüsch hat ist ein Aussi
-
@LuckyLisa
Viele kennen Goldies nur dicker und dunkler. Wundern tue ich mich nicht, dass er ein Abruzzen Schäferhund Junghund sein soll. Unser Nachbarn haben auch einen ganz hellen Goldie (früher angeblich ein Eisbär)
Echt? Bei uns kennen viele nur die fast weißen und dunkle Goldies wie der einer Freundin von mir sind eine echte Rarität hier! -
-
Hier in der Gegend und früher oben in HH waren sie meist immer rötlich und nicht hellblond!
-
Sierra war für ein Kind mal wieder ein Wolf.
Wahlweise ist sie auch ein Baby-Wolf - das erklärt schließlich die "Größe"
Aber selbst als Hund wird sie immer für sehr jung gehalten. Obwohl das heute etwas übertrieben war. Wir wurden etliche Male darauf angesprochen, dass sie wohl noch sehr jung wäre. Und als wir dann zu einer meinten "zweieinhalb", meinte sie: "ach, Monate!"..
Eeh.. Nein?! Also, wie ein 10-Wochen alter Welpe sieht die nun wirklich nicht aus -
-
Meiner war heute ein Australian Shephard...das weder die Ohren, noch die Farbe passt ist ja nicht wichtig
Hauptsache alles was viel Plüsch hat ist ein Aussi
Schade, dass die meisten nicht dazuschreiben, was ihre Hunde nun wirklich für eine Rasse sind - ich muss nämlich immer nachfragen, wenn ich es aus der Signatur nicht herauslesen kann.
-
Okami ist ein Elo, sry schreibe es nächstes Mal dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!