Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Meine Kira wurde vor 2 Tagen von Schulkindern folgendermaßen bezeichnet:
Kind 1: "Boah, ein Schäferhund"
Kind 2: "Gar nicht. Das ist ein junger Wolf. Sieht man doch an der Farbe."Nu darf ich mir aussuchen was mein Husky also in Wirklichkeit ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich habe einen Staff-labrador mix
ist aber ein Bardino-mix
ich auch -
Paul wurde als Junghund oft als Flat Coated bzw ein Flat Coated-Mix bezeichnet. Ich glaube das liegt an seinen zu gut gemeinten Fellanlagen
Anders kann ich es mir nicht erklären
Edit: Bild zu groß.
Externer Inhalt img534.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
verwechselt werden sie oft mit dem da *leider*
Edit: Bild gelöscht. -
Jetzt konnte ich meinen Beitrag nicht mehr editieren. Dabei ist doch das eine Bild zu groß.
Also hier noch mal in klein, da es sowieso gelöscht werden würdeExterner Inhalt img31.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
funnyfresh da fehlt aber das Vergleichsbild
-
Zitat
Kind 2: "Gar nicht. Das ist ein junger Wolf. Sieht man doch an der Farbe."Ja, das hatten wir auch schon.
-
Zitat
Ja, das hatten wir auch schon.
Aber deine ist ja auch ein junger Wolf - wenn man noch das -spitz dranhängt. Von daher haben sie gar nicht so unrecht
-
Zitat
Aber deine ist ja auch ein junger Wolf - wenn man noch das -spitz dranhängt. Von daher haben sie gar nicht so unrecht
Na gut. Aber bei der Fellmasse dann aber ein sehr beleibt wirkender Wolf. *g*
-
Also meine ist regelmäßig ein Chihuahua,
außderdem ist jeder Toy Terrier, oder Prager Rattler hier auch ein Zwergpinscher, die Leute kennen leider den Unterschied nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!