Welpe soll lernen aufs Katzenklo zu gehen :o(
-
-
Zitat
Ich würde das, wenn sich das nicht ändert-mal zum Amtstierarzt weiterleiten.
Und was bitte, soll der Amtstierarzt gegen die Dummheit der Welpenbesitzer tun?
Weil der Hund aufs Katzenklo soll oder weil Welpi Dönnerfleisch
bekommt, wird der ATA sicher nichts machen oder machen können. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe soll lernen aufs Katzenklo zu gehen :o( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
die arme kleine maus..kann einem echt leid tun!
aber wenn die beiden noch auf wolke 7 schweben und jetzt gleich einen hund geholt haben, wie soll es der kleinen dann gehen, wenn sich beide trennen?
haben sie sich darum gedanken gemacht?
ich mein, ich und mein freund sind auch noch jung (21 & 22), aber wir haben uns dass reiflich überlegt mit unserem kleinen fratz, wohnen zusammen und sind schon seit 2 jahren ein paar.
es klingt auch sehr nach unüberlegter handlung.
ich hoffe du kannst dass ein bisschen beeinflussen,was die beiden da machen. und sag ihnen gleich, was absolut tabu ist beim füttern, wenn die schon mit dönerfleisch anfangen, dann gehts ja schon gut los! :| -
was ich schlimm finde ist nicht das katzenklo sondern die einstellung, so kann man keinen hund 10 jahre und älter halten, das ist doch ein kandidat der wieder auf der strasse landet, wenn die herrchen sich trennen! und so wie es sich anhört würden die den ja noch nicht mal im tierheim abgeben sonden einfach mal aussetzen.
-
Zitat
was ich schlimm finde ist nicht das katzenklo sondern die einstellung, so kann man keinen hund 10 jahre und älter halten, das ist doch ein kandidat der wieder auf der strasse landet, wenn die herrchen sich trennen! und so wie es sich anhört würden die den ja noch nicht mal im tierheim abgeben sonden einfach mal aussetzen.
Das denke ich auch.. und dann noch so eine Moderasse wie die Bulldogge..
Traurig! -
Zitat
Wem sagt Ihr das, ich hätte die kleine Maus auch am Liebsten mit genommen.. Das wird böse enden, wenn man da nicht aufpasst...
Ich halte Euch auf dem Laufenden.. Auf jeden Fall... Und wenn es hart auf hart kommt, tja dann weiß ich nicht.. Muss ich ma mit meinem Mann sprechen ob wir noch Platz für nen Zweithund haben, neben Homer, meinem Sohn und meinem Baby, das bald kommt

Naja, du mußt den Hund ja nicht behalten.
Dich nur kümmern um ein besseres zu Hause. Das versteht dein Männe bestimmt. Und ich meine das auch so. Zweithund käme bei uns nicht in Frage, doch vorübergehende Hilfe. -
-
Zitat
das sind Spekulationen. ich finde aber Dönerfleisch auch arg. Wegen der Gewürze. Ich finde die Aussage, das kostet doch arg. Und ich finde die Aussage ganz arg auch, daß sie nicht gassi gehen wollen. Mmmhh... hege keinen Zweifel , daß der Hund sonst seine Streicheleinheiten bekommt und auch nicht anderweitig mißhandelt wird.
Bleib doch einfach dran und versuch ihnen die Bedürfnisse eines Hundes näher zu bringen. Erklär ihnen, daß der Hund nur in der Wohnung nicht glücklich ist. Daß schnüffeln, buddeln und co.dazu gehört. Daß das Hunde brauchen.
Solange der Hund nicht misshandelt wird,wird wohl niemand eingreifen. Aber dazu wird es hoffentlich nicht kommen. Ich hoffe es. -
Amtstierarzt wäre für die Händler sinnig.
Wäre wohl nicht das Problem die Adresse zu bekommen, oder???
Zwei Fliegen mit einer Klappe......wenn man mit sowas konfrontiert wird, fände ich es super, wenn die Händler ebenfalls überprüft/Angezeigt werden.Gruß Gwen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!