Terra canis - gut?

• Zitat

:shocked: Jetzt hab ich gedacht ich würde ein gutes Futter geben..und wieder nix??!! Och manno. :???: Ist denn nun Pfotenliebe vllt besser?

Es ist schon ein gutes Futter.

Hunde sollen ja auch nicht nur Muskelfleisch fressen, sondern auch Innereien usw.

Es ist halt nur in dieser Alleinfutter-Zusammensetzung im Vergleich z. B. zu Reinfleischdosen von Lunderland (die ungefähr gleich im Preis liegen) für den Fleischanteil den man bekommt recht teuer.

Ich füttere Terra Canis auch, wechlse aber mit Lunderland und Boos ab.
    Da aber dann noch was dazu, weils ja nur Fleisch ist.

• Neu

Hi

hast du hier Terra canis - gut?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wir barfen eigentlich, aber wenn ich mal vergessen habe was aufzutauen oder wir einige Tage unterwegs sind (mit Hund) dann füttern wir auch Tera Canis - wir haben immer einige Dosen zu Hause.
      Ich finde zwar auch, dass es gut riecht, aber nicht soo gut, dass ich selbst probieren möchte - *lach* - es riecht nach Babygläschen. :lachtot:

Sind denn die Lunderland- und Pfotenliebedosen genausogut und 'billiger'? Oder wie kann man das vergleichen. Denn - keine Frage - ich finde schon, dass TC ziemlich Teuer ist.
      Ich barfe lieber, zahl aber ein drittel davon, als würde ich meinen Hund voll mit TC füttern. :shocked:

• Also ich kann jetzt nur von Lunderland sprechen.

Das sind halt Reinfleischdosen.
      Sie kosten ähnlich wie Terra Canis.
      Da ist aber halt 100 % Fleisch drin.

• Unsere bekommt auch Terra Canis und Terra Pura. Allerdings bekommt sie als Hauptfutter Lupovet oder Canis Alpha.

Die Dosen bekommst sie fast jeden Abend. Und sie verträgt beide gut und frisst sie auch sehr gerne. Dann hält bei ihr auch eine 800g Dose zwei Tage. Dann geht das vom Preis her auch wieder.

Wenn wir mal vergessen welche rechtzeitig zu bestellen bekommt sie auch mal RN nur das verträgt sie nicht ganz so gut.

Lg
      Sacco

• Habe TC für Welpen ausprobiert, aber ich kann mich eurer Meinung nicht anschließen. Ich finde es riecht nicht gut.
      Mein Hund frisst es sehr gern und verträgt es auch.
      Was das Hundefutter angeht habe ich bisher nicht auf den Preis geachtet.
      Wichtig ist doch die Qualität und nicht der Preis.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!