Wie kann man sie beschäftigen?
-
-
ui, noch mehr gute Tipps
@ sarah919
also durch die Beine laufen und Ofote geben, machen wir auch schon zwischendurch, genauso wie Männchen udn weiteren Schnick-Schnack@ Kira06
was das Ball spielen angeht, rennt sie hinterher, aber lässt ihn dann irgendwo liegen, dass ich ihn wiedersuchen muss
Schwimmen waren wir auch schon ab und zu, müssen uns jedoch was neues suchen, da sie Entzündungen am Bauch von den Planzen bekommt, durch die sie immer durchspringt
und zum Thema Trainingspfad: sowas hört sich interesannt an, aber wo erfahre ich, ob es hier in der Gegend sowas gibt?@ Frau Schlömer
Das mit den Waschlappen etc sind super Ideen, dankenoch mehr Ideen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geh mal in die Suchfunktion. Da findest du soooooooo viel zum lesen und beschäftigen das schafft man in nem ganzen Hundeleben nicht
-
Zitat
Geh mal in die Suchfunktion. Da findest du soooooooo viel zum lesen und beschäftigen das schafft man in nem ganzen Hundeleben nicht
mit welchem Suchbegriff? -
Beschäftigung, Kunststücke, Suchspiele, Kopfarbeit usw. Oder in der Rubrik "Kleine Spielchen mit dem Hund"
Ich denke da sollte was zufinden sein. Hier ist auch noch nen alter Thraed von mir: https://www.dogforum.de/ftopic4903.html Ich hatte noch so nen ähnlichen, find den aber immoemnt nicht...Hoffe konnte helfen :freude:
-
Zitat
Hoffe konnte helfen :freude:
bestimmt
ich les es nach der Hundeschule morgen in Ruhe
danke schon mal -
-
Worauf meine Beiden draußen zur Zeit total abfahren, ist wenn ich Leckerlies werfe und sie ihnen nachjagen müssen. Es sollten aber schon größere, werfbare Leckerlies sein.
Grüße Melanie
-
Was auch richtig klasse ist, ist "PENG".
Der Hund muss sich aufs Kommando hinlegen. Vielleichta dann auch noch Rolle üben! Sieht wirklich witzig aus!!! -
-
ich tue immer leckerlies unter 3 becher und sie muss die dann suchen, dann spielen wir mit ihrem kuscheltier (bunti bär, der ist nämlich bunt besprüht und hat nen silbernen streifen aufm rücken, ist ihr lieblingsteddy) mit dem üben wir apportieren oder machen zerrspiele, dann schmeiße ich leckerlies in ihrem trinknapf und amy holt die raus, das findet sie übrigens super klasse
und dann tue ich leckerlies in die kleinen gelben dinger vom überraschungsei, wo das spielzeug drin ist und mache es richtig zu und amy muss es knacken um an die leckerlies zu kommen. hatte sie immerhalb von wenigen min raus, chica dagegen kapiert das überhaupt ned lol. dann üben wir sitz, platz und pfötchen geben.. mehr fällt mir gerade ned ein.
lg sine und amy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!