Wieviel gebt ihr monatlich für Essen und Getränke aus?

  • Hm Ich bin alleine und gebe monatlich für essen und trinken zwischen 30 und 50 Euro aus.
    Auf die 50 geht es zu, wenn ich mal etwas essen gehe mit Freunden oder so.


    Der niedrige Preis liegt daran, dass ich nur ab und zu was esse und auch oft einfach nur Leitungswasser trinke (meist an der arbeit, wenn ich vergesse was mitzunehmen)


    Ist zwar kein gesunder Lebensstil, aber lässt sich seit einer gewissen zeit aus privaten Gründen nicht wirklich ändern, erst ab August wieder..

  • Zitat

    H


    Der niedrige Preis liegt daran, dass ich nur ab und zu was esse und auch oft einfach nur Leitungswasser trinke (meist an der arbeit, wenn ich vergesse was mitzunehmen)


    Aber wehe es wuerde jemand so ueber seinen Hund schreiben!!.....das Geschrei waere gross.


    Ich find's absolut nicht ok seinen Koerper so zu behandeln.....Du hast nur den Einen und wirst keinen anderen mehr bekommen!

  • Ja ich weiß das es nicht in Ordnung ist, aber ich denke bzw hoffe, dass es vorübergehend klappen kann/muss.


    Wenn ich Hunger habe esse ich etwas, und sobald ich im August ausgezogen bin und endlich eine eigene Wohnung besitze, wird das auch alles geregelt wieder ablaufen.


    Und falls jetz tjemand denkt, es liegt an einer finanziellen sache und die Hunde würden dadurch ebenfalls zu kurz kommen, den kann ich beruhigen.
    Meine Hunde bekommen nach wie vor kein Supermarktfutter und sind bestens versorgt ...

  • Zitat

    Und falls jetz tjemand denkt, es liegt an einer finanziellen sache und die Hunde würden dadurch ebenfalls zu kurz kommen,.



    Naaa....das habe ich nun nicht von Dir gedacht.


    Aaaaber.....und vielleicht liegts an meinem biblischen Alter, Du bist 19, Du bist im Wachstum und brauchst eine gesunde Ernaehrung....da gibt's nichts dran zu ruetteln und deine eigene Gesundheit und Wohlergehen muss Dir mindestens genau so am Herzen liegen wie das Wohlergehen deiner Hunde.


    Man kann mal ein paar Tage seinen Koerper auf Sparflamme halten, aber auf die Dauer ist es einfach schaedlich.

  • Also meine Mama und ich geben sicher 400- 500 Euro im Monat aus.
    Dazu bin ich dann noch bei meinem Freund, wir kochen nicht, wir gehen nur Essen bzw. bestellen, dass kommt dann insgesamt sicher auch auf 400 Euro fuer uns 2.
    Davon ausgenommen sind seine Kippen und unser Hundefutter. Hundefutter waere noch mal 80Euro mntl.


    Ich habe auch schon von nem 10er die Woche gelebt, damit mein Hund sein Futter haben kann.
    Ich bin aber heilfroh, dass sich die Zeiten geaendert haben- z. Z. esse ich genau und absolut das, wonach mir der Sinn steht.

  • 1 Person = max. 100 €


    Derzeit lebe ich aber auch ziemlich gut, weil ich auf mysteriöse Art und Weise viel Geld habe.


    Monatelang habe ich von max. 50 € im Monat gegessen.


    Getränke sind bei mir das günstigste. Ich trinke nur Leitungswasser und trinke pro Woche eine Packung Saft.

  • Zitat

    Derzeit lebe ich aber auch ziemlich gut, weil ich auf mysteriöse Art und Weise viel Geld habe.


    Das möchte ich auch :D


    Wir (2 Personen) brauchen für Essen und Getränke ca 250 Euro im Monat.


    Hunde und die Katze ausgenommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!