Einmaliges Erbrechen von Kot?

• Zitat

Wir sind nunmal auf die Tierärzte angewiesen und die werden schon wissen was sie tun.

ja, wir sind drauf angewiesen, aber dass sie immer wissen, was sie machen, kann ich nicht bestätigen. sie sind auch nur menschen und machen fehler.

wenn es so wäre, wie du sagt, würde meine hündin noch leben. ;)

ich wünsche dem hund der ts gute besserung.

gruß marion

• Zitat

@ ForNic: (der Ton macht die Musik...)

..... an welchem Ton nimmst du Anstoß?

Ich hätte nicht gedacht, dass mein Beitrag gleich Kanonenfutter für manche liefert! Mich hat es wirklich interessiert, da ich mir selber um meinen Süßen immer einen riesen Kopp mache, wenn was ist. Und aus den vorherigen Beiträgen konnte man keine Informationen darüber entnehmen, ob jemand nachts nach dem Hund schaut, deshalb habe ich gefragt. ;)

Meine TÄ machen das nicht und ich hatte auch noch nichts davon gehört, deshalb wäre für mich nur eine Tierklinik in Frage gekommen.

deswegen habe ich's versucht, es zu erklären

• Guten Morgen,
    bitte nicht streiten.Ich find es nicht schlimm,das hier hinterfragt wurde.Ist kein Problem,TÄ sind eben nur Menschen und ja sicher machen sie auch Fehler,da schadet es sicher nicht sich andere Meinungen anzuhören,wenn es um das Wohl unserer Lieblinge geht.
    Das allerdings ein Büschel Haare so etwas auslösen kann,hat mich auch sehr erschreckt.Sie muss wohl die Haare aufgenommen haben,bei ihrer täglichen Fellpflege,und da sie zur Zeit gerade sowieso sehr stark haart,waren das nicht gerade wenig,die da in ihren Magen.Darm_trakt gewandert sind.Aber wir bekommen am Donnerstag dann Malzpaste mit,die ist extra dafür,das Haare im Verdauungstrakt leichter ausgeschieden werden können.Die ist zwar eigentlich für Katzen,aber was solls,wenn es hilft.

• So habe sie unplanmässig ein tag früher bekommen,weil sie heut morgen richtig munter war.Betonung liegt auf war,und so richtig darüber freuen kann ich mich deshalb auch nicht.
    Den perfekten TA gibt es eben doch nicht.
    Bin jetzt jedenfalls Mal gespannt wie das weitergeht mit ihr.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!