Einmaliges Erbrechen von Kot?
-
-
Ja hast ja Recht.War ja auch nicht gerade fair,und das ist mir auch peinlich.
Weiss nicht,wenn es um meine Hunde geht,koch ich manchmal viel zu schnell über,eine Sache,die ich mir vielleicht mal abgewöhnen sollte.
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was mich viel mehr interessiert, ist, wie es jetzt letztendlich deiner Maus geht??? Beschreib doch mal!
-
Zitat
Ja, kann man. Die Gebührenordnung der TÄ ist die GOT.
Oh, das ist ja super
Hab auch gleich gelesen, dass die Abrechnung ganz genau geregelt ist und dass ich bei meiner alten TÄ fast immer viel zu viel bezahlt hab, das war auch ein Grund, warum ich gewechselt hab. Immer andere Preise und jedesmal teurer, ohne dass ich das irgendwie nachvollziehen konnte. :/
@Peggy4: gibt's schon was Neues von deiner kleinen Maus?
-
Na ja,sie füttern sie jetzt mit Haferschleim an.
Allerdings wollte sie bisher noch nicht selbsständig Fressen,so das sie ihr immer kleine Portionen mit einer Spritze verabreichen.Übergeben hat sie sich nicht mehr.Sie schläft sehr viel,liegt aber daran,das sie auch sehr abgebaut hat.Mach mir schon Gedanken wie ich sie wohl auf Normalgewicht bekomme.Zur Zeit wiegt sie nur noch 12 Kilo,bei einem Soll von 19Kg.
Wird wohl nicht so einfach werden,und ich hab mir auch schon freigenommen,damit ich für sie da sein kann.
LG -
Schlechte Nachrichten:Heut nachmittag um drei nun doch noch OP.
LG -
-
Oh nein,die arme Maus1Ich drück euch die Daumen,dass alles gut geht.
-
Wir drücken die Daumen und Pfoten!!!!
-
Danke,das hoffe ich auch.
Sie hatte gestern nachmittag Nutri-Cal bekommen,das hat sie heut morgen unverdaut ausgekotzt.
Die TÄ hat mich dann angerufen und meinte sie sehe da nun keinen Sinn mehr drinn,die konservative Behandlung fortzusetzten.
Boah meine Gefühle spielen nun Achterbahn...
LG -
Guten Morgen!
Habe grade Deine ganze Geschichte gelesen. Erstmal drück ich Dir die Daumen, das alles gut geht. Was wird denn nun genau operiert?
Liebe Grüße
Steffie und Marley -
Na das ist es ja ich weiss es nicht.Sie sagte Probelaparatomie um zu sehen was genau los ist bei ihr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!