Einmaliges Erbrechen von Kot?

• Also erst Mal Pia geht es gut!!!

Ich weich hier einfach mal ganz kurz vom Thema ab,und hoffe,das ihr mir dazu etwas sagen könnt.Gestern hatte ich die Rechnung von der HTÄ im Briefkasten,und was soll ich sagen,einige Positionen kamen mir sehr überteuert vor.
    Sie berechnete stationäre Überwachung pro Tag 34,60 EUR
    Darmpassage,es waren gerade mal drei Aufnahmen,109,60 EUR
    Untersuchung und Beratung 15,06 EUR
    Blutstatus 59,60 EUR

Alle Preise ohne Mehrwertsteuer,die war gesondert aufgelistet.Also mir kommt das arg übertrieben vor,ich war der Meinung,das es vor einem halben Jahr,als mein Yorkie einmal dort bleiben musste günstiger war.
    Oder sind die Preise doch normal?
    LG PEGGY

• Hallo,

schön, dass es deiner Kleinen wider besser geht =)
    Soweit, wie ich weiß gibt es bei TÄ drei Gebührenordnungen, nach denen sie abrechnen können, Klasse 1, 2 und 3. Sie kann sich also aus drei Preisen, einen raussuchen. Daher können die Preise schon stimmen.
    Ich weiß nicht, ob man diese Gebührenordnung irgendwo offiziell nachlesen kann. :???:
    Ich find auch manchmal doof, dass man als Patient sowas gar nicht nachvollziehen kann.

• Okay,danke für die Antwort.
    Schade,das es nicht so gut nachzuvollziehen ist,denn für mich sieht es so nach Wünsch dir was aus,wie sie abgerechnet hat.
    Glaube sie ist sauer,hat nämlich am Donnerstag bei mir getankt und sich nach Pia erkundigt,da war ich glaub ich nicht so freundlich...
    Hatte ihr an den Kopf geknallt,das es traurig ist,das sie nicht rausfinden konnte,was sie hat.
    War aber so nicht gemeint,da schossen Emotionen hoch...
    Und ein Tag später hat sie dann diese recht teure Rechnung geschrieben,also für mich sieht das so aus als wenn das ein kleiner Racheakt sein sollte.
    Kann auch sein das ich mich täusche,aber komisch ist es schon.
    LG

• Weißt Du, wenn Du sonst mit ihr gut klar gekommen bist, dann such doch nochmal das Gespräch, um die Fronten zu klären.

Erklär ihr, was Du bei ihr vermisst hast und warum Du so sauer warst.

Vielleicht klärt sich dann die Situation.

Weiterhin alles Gute für die Kleine.

Gruß
    Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!