Einmaliges Erbrechen von Kot?
-
-
Wir drücken auch ganz feste die Daumen das alles gut wird
Gibt es denn schon was neues?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puhh,der erlösende Anruf.
Sie musste nicht aufgemacht werden,sie hat eine ausgewachsenen Magen-Schleimhautentzündung daher auch die Blutung.Es sind so kleine Knötchen im Magen zu sehen,sie nannte sie Petechien,diese Dinger haben auch geblutet und können in einer akuten Phase auch wieder erneut bluten.Damit der Magen in Ruhe heilen kann,wirs sie weiter über Infusionen ernährt und dann gaanz langsam angefüttert.Sie hat auch Proben entnommen,die gehen ins Labor.Ergebnissse werden so Dienstag erwartet.
Voraussichtlicher Aufenthalt von Pia wird sich auf ca.1 Woche belaufen,aber so genau wollte sie sich nicht festlegen.
Aber die Speiseröhre ist zwar gereizt aber ansonsten ohne weiteren Befund.
LG Peggy -
Na, das ist doch was! Offenbar schon ne langwierige Sache. Das ist natürlich nicht so schön. Ist diese Magenschleimhautentzündung eine Folge des Fremdkörpers? Oder hat das eine nix mit dem anderen zu tun?
-
Dann kannst du ja jetzt ein bisschen aufatmen, denke ich, es hätte ja schlimmer kommen können
Ich drücke euch weiter die Daumen. -
oh mann, so ein glück! ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht und sie nicht allzulange in der klinik sein muss!
-
-
Aufatmen... hmm... können diese Petechien denn auch bösartig sein? :/
-
Ohh, gott sei Dank ich hoffe es bleibt bei der Diagnose und sie kommt zu Kräften. Ich denke hier gaaaanz fest an euch!!!!
-
Zitat
Petechien sind kleinste Haut oder Schleimhauteinblutungen, also perse nichts bösartiges -
Zitat
Weißt du, dass das ein Welpe ist
-
Ja woher diese Entzündung jetzt kommt,soll ja die Biopsie klären.
Fremdkörper kann sein,es kann aber genauso gut an z.B einer Futtermittelallergie liegen.
Vom Gefühl her tippe ich auch eher auf letzteres,da sie ohnehin ständig Probleme mit verschiedenen Futtersorten hatte.Deshalb hab ich sie ja letztendlich auch gebarft.
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!