Sie frisst und frisst und frisst

• Ah meine Windhundmischlingsdame bringt mich nochmal um den Verstand, sie ist total verfressen, als ob sie nie gefüttert wird

Ich bin schon von Barf auf Fertigfutter (Orijen) umgesteiegen ohne jegliche Besserung

Irgendwie muss man ihr doch ein sättigendes Gefühl verschaffen können

Heute hat sie, die Küchentür geöffnet und ca 2 kg (!) Trofu (sie braucht ne Tagesmenge von 200 g) verputzt. schonmal nen Windhund gesehen, der kurz vorm Platzen war und trotzdem wie ne Blöde nach Futter sucht??
    Dabei ist sie keinesweges zu dünn und auch nicht zu fett

aber ihre Fresssucht bringt mich ehct halb um den Verstand

Habt ihr Ratschläge oder muss ich mich damit abfinden?

• Ich denke, damit wirst du dich abfinden müssen. Es gibt nunmal Hunde, die kein Sättigungsgefühl haben. Mein Hund gehört seit seiner Kastration auch dazu. Früher war ein Mäkler, jetzt würde er fressen, bis er platzt.

LG Eva

• Würde auch sicherheitshalber mal einen TA-Check in Sachen Stoffwechsel und Wurmbefall machen. Ansonsten kann ich von meinen Beagles berichten, dass die auch immer fressen könnten.

• Zitat

Warst du schon mal beim Tierarzt um Stoffwechselstörungen auszuschliessen?

Jop, alles in bester Ordnung :gut:
    Ich würd mich nie beklagen, bevor ich es nicht tierärztlich abschecken lassen habe

• Sie nimmt alles was sie kriegen kann und ist kein bisschen wählerisch.
    Ob sie dabei wirklich Hunger hat wage ich zu bezweifeln, aber so wie sie tut, ist sie jedesmal dem Hungertode nahe

• Och ihr gehts gut, hat nen Riesen Haufen gemacht und ist nun wieder dünner, wenn auch noch nicht leer

Ich hatte Nachtdienst, sie wird es irgendwann zwischen gestern abend und heute früh gefressen haben, ich denke eher gestern abend oder heute nacht sehr früh, da sie schon nen Haufen machen konnte

Aber als ich heute morgen nach Haus gekommen bin, dacht ich echt ich fall vom Glauben ab, sie sah aus wie ein Hängebauchschwein....

• Oh Mann, der arme Bauch :gott:

Ich hatte auch so einen, da hat nichts geholfen, er hätte sich tot gefressen :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!