Wer kann Pension Raum Hannover empfehlen ?

• Hallo,

suche gute Hundepension im Raum Hannover ohne Zwingerhaltung. Bitte nicht die HUTA ! Wer kann von guten Erfahrungen berichten ? Oder gibt es vielleicht jemanden, der Lust hat Hunde auf Gegenseitigkeit zu nehmen in urlaubszeit (wenn mensch und hund sich sympathisch sind ?) :roll:

insbesondere über Pensionstipps würde ich mich sehr freuen .... :D
    Danke und grüsse

• huhu,

ich kenne leider keine, würde mich aber auch interessieren!
    darf ich fragen warum nicht die huta? kann selbst nichts darüber berichten, ich weiß nur, dass eine kommilitonin von mir ihren hund da ab und an abgibt.

wenn ichs zeitlich schaffe, könnte ich bestimmt auch mal einen hund als urlaubsvertreung aufnehmen :smile: .

gruß kati

• :winken:
    Hallo Zaralina,

eine gute Pension im Raum Hannover zu finden ist nicht einfach...

Ich kann Dir eine gute in Barntrup empfehlen ( ohne Zwingerhaltung),
    aber ich nehme an das ist Dir zu weit..

Du könntest mal Elke (hier im DF El_Rocko) fragen, sie hat mir mal von einer Pension in der Wedemark erzählt.

Ich weiß auch eine in der Wedemark, würde sie aber nicht empfehlen, weil sie 1. "Wucherpreise" hat und 2. die 6-fach-Impfung voraussetzt.

Zu der gegenseitigen Unterbringung im Urlaub:
    Woher kommst Du denn?
    Ich suche auch noch zusätzlich jemanden dem ich im Notfall mal meine
    Hunde überlassen könnte und würde auch selbst, wenn es zeitlich passt, eine Betreuung anbieten.
    Vielleicht kann man sich mal kennen lernen?

Ich wohne ( in Kürze) in Barsinghausen.

Melde Dich doch mal, meine e-mail ist auch freigeschaltet.

:smile:

• Hallo,
    danke für eure antworten, auch wenn leider kein konkreter tipp dabei war für mich. werde mir die tage mal einige pensionen anschauen und für die, die es interessiert, berichten.
    Von der Huta hab ich noch nicht soviel gutes gehört. zudem nehmen sie nicht gerne urlaubs- sondern eher tageshunde. ausserdem stört mich, dass es z.B. keinen grünauslauf gibt (nur ne halle).
    da meine Hündin doch recht aktiv ist und fordert, möchte ich sie lieber in häuslicher umgebung unterbringen mit "normalen" gassigängen.
    Ich probiere mal El_Rocko (Elke) zu erreichen- weiss allerdings noch nicht wie das funktioniert :???:

zu Roxybonny: HALLO...wohne in der List. Allerdings höre ich raus, dass du mehrere (mindestens) 2 hunde hast ? Sorry, aber ich würde höchstens mal einen nehmen, da ich mich ansonsten etwas überfordert fühle und unsere wohnung auch nicht so gross ist. meine Hündin fordert mich eh schon recht viel, so dass ich mich bei mehr als zwei hunden doch überfordert fühlen würde. ...SORRY..sei nicht bös :ops:

danke für all eure Hinweise....

:gut:
    Grüsse

• Hi,

also in Ehlerhausen gibt es eine Hundepension, aber ich kenne sie nicht (obwohl ich hier wohne). Kann also nichts dazu sagen ob gut oder schlecht.

Aber den Oliver Fülber kann ich empfehlen. Ich wusste zwar nicht dass er auch Hunde in Pesion nimmt, aber er hat uns damals recht gut mit Spikes Leinenagression geholfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!