TK Fleisch auftauen und dann portionieren?
-
-
Ich bestelle mein TK Fleisch immer beim Tierhotel. Nun ist der Preisunterschied zwischen 5x200g und 1000g schon heftig. Kann man es auch so machen,dass ich mir die 1000g Portionen bestelle und es dann auftaue,portioniere und dann wieder einfriere?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: TK Fleisch auftauen und dann portionieren?*
Dort wird jeder fündig!-
-
kurz und knapp:
JA!!! -
Sehr gut Danke! Da spart man ja doch einiges an Geld!
-
was echt, man kann frisches fleisch, was aufgetaut war wieder einfrieren????
-
Zitat
was echt, man kann frisches fleisch, was aufgetaut war wieder einfrieren????
Für Hunde ja, beim Menschen nein.
Hunde lieben und vertragen auch "gereiftes" Fleisch, da würden wir wohl sehr krank.LG
das Schnauzermädel -
-
Hab letztens im TV einen Test gesehen, wo sie auch Fleisch aufgetaut und wieder eingefroren haben. Es gab fast keine Beanstandungen, auch für den menschlichen Verzehr.
-
Zitat
Hab letztens im TV einen Test gesehen, wo sie auch Fleisch aufgetaut und wieder eingefroren haben. Es gab fast keine Beanstandungen, auch für den menschlichen Verzehr.
Theoretisch ja, nur vertraue ich meinen Futterfleischhändlern mehr als den Händlern für den menschlichen Verzehr.
Und bevor ich meiner Familie mit gut "aufbereiteten" Fleisch aus Versehen den Rest gebe...
LG
das Schnauzermädel -
Ohh
das ist ja interessant.
Ich habe das gleiche Problem.
Maha
-
Klar geht das. Sonst wäre Barf ja praktisch für jeden unpraktikabel.
-
Zitat
Klar geht das. Sonst wäre Barf ja praktisch für jeden unpraktikabel.
Wieso?
Gut, ich habs zur Zeit einfacher, krieg mein Fleisch vakuuminiert geliefert, portioniere es und gebs dann erst in den Kälteschlaf.
Hab aber früher auch wenns sein musste große Packungen antauen lassen, portioniert und dann weiter gerostet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!