Orijen oder Platinum?
-
-
Warum probierst du nicht beides aus, und schaust was er besser verträgt?
Und wenn er beides verträgt, dann fütter es im Wechsel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Öhm...probier´s mal mit Platinum!
Edit: Brush hat den besseren Vorschlag gemacht.
-
Wenn ich eure Meinungen so lese. Wird es das Platinum. Danke schön
-
Unser Beaglechen bekommt seit sie bei uns ist Orijen puppy, allerdings auch Rohfleisch, Fleischknochen und hochwertiges Dosenfutter.
Die Proteinfrage wird immer wieder diskutiert, wir haben aber beste Erfahrungen mit Orijen gemacht. Sowohl bei den Katzen, als auch jetzt bei underem kleinen "Beagletroll".
Alle sind muskulös, haben kein Gramm Fett zuviel auf den Rippen, glänzen wie die Speckschwarten und sind topfit -aber nicht überdreht, wie so viele wegen der Proteine befürchten-.
Andere Futter enthalten mir zu viel Getreide und sind oftmals mehr als unklar deklariert.
Sehr aufschlussreich ist das Buch "Katzen würde Mäuse kaufen" von Ulrich Grimm; kann ich nur jedem wärmstens empfehlen, der sich für die Ernährung seiner Tiere interessiert.Mein Hund ist und bleibt ein Fleischfresser und ist kein Hamster. Daher war meine erste Wahl Orijen und wird es auch bleiben, solange es nichts vergleichbares gibt.
-
Mein Beagle-Mix bekommt auch Orijen, allerdings mittlerweile das Adult und ich kann Kampfzwerg in allen Punkten beipflichten.
Superfell, Superoutput, Hund ist fit aber nicht überdreht, ab und an gibt es eine Reinfleischdose, frisches Fleisch, Knochen. Außerdem gefällt mir, dass es dass in kleinen Verpackungsgrößen gibt, da kaufe ich immer mehrere kleine Beutel, einer reicht so 4-5 Tage und ich habe keine Probleme mit Lebensmittelmotten usw.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!