Orijen oder Platinum?
-
-
Hallo,
habe in den letzten Tagen viel über TroFu gelesen. Am besten haben mir die Sorten Orijen und Platinum gefallen? Wobei das Orijen ja 40% Rohprotein enthält. Schadet zuviel Protein einem Welpen? Kann man auch Trofu und NaFu füttern?
LG
PS: Mein welpe ist 12 Wochen alt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
40%?????
Kann das sein das du dich verlesen hast???Wir füttern Platinum und das hat 27% und schmeckt dem Hund!!!!!
-
Zitat
40%?????
Kann das sein das du dich verlesen hast???Wir füttern Platinum und das hat 27% und schmeckt dem Hund!!!!!
Füttert ihr nur TroFu?
-
Es kommt immer auf die absolute Menge an, nicht auf die % Rohprotein.
Ich hab jetzt die anderen Werte von Orijen nicht im Kopf, deswegen kann ich nicht sagen ob es von den anderen Inhaltsstoffen für Welpen geeignet ist.
-
Ja.
Manchmal koche ich ihm Rindfleisch ab. Dazu gekochte Möhre und nen Schuß Rapsöl
-
-
Zitat
Du kannst doch das Rindfleisch roh geben, das mußt du nicht kochen.
Wenn du Öl gibst, dann solltest du darauf achten das es kaltgepresst ist. -
Zitat
Es kommt immer auf die absolute Menge an, nicht auf die % Rohprotein.
Ich hab jetzt die anderen Werte von Orijen nicht im Kopf, deswegen kann ich nicht sagen ob es von den anderen Inhaltsstoffen für Welpen geeignet ist.
Macht mit dem Platinum den besten Eindruck? Wirkt sich soviel Protein auf das Wachstum aus? Fütterst du nur TroFu oder auch NaFu?
-
Rapsöl ist kaltgepresstes Öl
-
Zitat
Ja.
Warum kochst du die Möhre?
-
Ich mache es mir leicht und nehme die Hipp-Möhren und die sind gekocht. Zum kanbbern gebe ich ihm auch mal ne zimmerwarme rohe Möhre anstatt ne Kaustange.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!