Hunde Züchter in Köln und Umkreis.
-
-
Ich habe das ganze Internet und hier das Forum auf dem Kopf gestellt, dann die Inet Seite hundhunde.de abgegrast um dann Festzustellen das es hier in Köln und Umfeld (Bergisch Gladbach, Leverkusen, ...) keine Hunde Züchter zu geben scheint ? Aber das kann doch gar nicht sein. Generell scheint es in NRW wenig Züchter für Hunde zu geben, den meist finde ich nichts.
Ist das wirklich so ? Oder wisst ihr mehr. Eigentlich wollte ich mich schlau machen über Rassen und so, doch kaum eine Rasse ist hier in diesem Raum vertreten oder gar in NRW zu finden.... komisch oder ich blind ?
Wenn ihr Züchter in NRW oder Köln und Umfeld kennt, sagt mir bitte die Rassen, vieleicht findet man dadrüber dann doch was. Danke. (hoffentlich gibt das nu nicht mecker :stumm: ) :weil ich so blind bin. :anonym: :mrgreen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also das kann ich mir ja nun nicht so ganz vorstellen!
Im bevölkerungsreichsten Bundesland Deutschlands sollte es doch mehr als genug Hundezüchter geben.
Vielleicht wendest du dich mal direkt an den VDH, da kann dir mit Sicherheit geholfen werden!Liebe Grüsse,
Björn -
Da war ich, leider die falschen Rassen so zu sagen. Aber mal schaun. In google war nichts. Vieleicht falsch eingegeben. :freude:
-
Solltest Du Dich für Beaucerons interessieren, so gibt es im Bergischen Land eine tolle Züchterin.
Ich glaube sie hat zur Zeit auch Welpen.
Die Züchterin kann ich wirklich empfehlen.
Habe selber eine heimliche Leidenschaft für diese Rasse.
Lasst sich googlen, wenn Du Beauceron oder Berger de Beauce eingibst und einwenig rumsuchst.
LGMarita
@ Moderatoren: Darf ich hier homepages von Züchtern nennen?
-
Beaucerons sind super tolle Hunde, aber die würd ich niemals als Anfängerhunde empfehlen !
-
-
Hi,
unter http://www.hundund.de kannste dich über Rassen schlau machen, und gleichzeitig findest du dort auch ein Forum von dieser oder besser für diese Rasse.Ansonsten würde ich mal über Google reinschauen.
Als Anfänger finde ich diese Rasse auch nicht geeignet muß aber jeder selber wissen.
Wir hatten mal ein Seminar und diese Rasse war vertreten schöne Hunde dabei.
Und nicht jeder Züchter hat seine eigene HP.
VG
Sabine -
Was suchst Du denn überhaupt für eine Rasse???
-
Nun wir hatten viele Rassen und viele Züchter, die meisten waren richtung Hessen. Dann aber haben wir uns nun für den Shiba-Inu endschieden. Da gabs soagr Züchter im Umkreis. Leider weiß ich nicht wie gut die sind. Kennt jemand die Züchter im Umkreis von Köln die Inus Züchten ? (die gut sind -keine schwarzen scharfe-)
-
Hallo Natsuka,
also ein Shiba Inu solls sein. Da habt Ihr euch aber eine "schwierige Rasse" ausgesucht!
Züchter kenne ich da keine. Aber wende Dich doch mal an Frau Gaby Kaiser (Superfrauchen RTL2). Sie hat selber zwei Akitas und kennt sich damit sehr gut aus. Evtl. kann Sie Euch bei der guten Züchter-suche helfen.vg
Tanja & SAMPS bestellt Ihr doch dann bitte mal einen schönen Gruß von mir http://www.respekthund.de
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!