Gassi gehen Umgebung Trier

  • Hey, mein Freund hat mir grade erzählt, dass er für Samstag ein Treffen mit Freunden von uns Organisiert hat, die wollen auf den Mittelaltermarkt, wäre es sehr schlimm das Spazierengehen auf Sonntag zu verschieben?
    Ich konnte letztes Jahr schon nicht mitgehen weil ich da arbeiten musste ...
    :ops:

  • Ich finde das nicht schlimm. Allerdings hat der Wetterbericht für Sonntag Orkanböen gemeldet und Dauerregen. Ich weiß nicht ob es dann so schön im Wald ist.


    Sollen wir mal abwarten und uns Sonntag morgen kurzschließen. Ich hab ja dein E-Mail Adresse und dein Tel.Nr.

  • hey, also wenn das wetter so ist wie heute, würde ich sagen wir treffen uns morgen :)
    wäre super wenn du das noch rechtzeitig lesen würdest um planen zu können =)

  • ganz deiner meinung, ich glaub bei dem wetter hat nichtmal dexter dazu lust, ichw ar eben mit ihm draußen und er ist nur verschreckt von ecke zu ecke gelaufen, weil überall irgendwas lautes war das getaschelt oder sonst was gemacht hat.


    ach ja, falls es dich interessiert, wir haben jetzt das ergebnis von dem gentest den wir bei ihm haben machen lassen und wir sind fast vom stuhl gefallen.. nix labrador-bernersennen


    schnauzer mal australian Shepherd mal pekinese mal rhodesian ridgeback mal deutscher schäferhund O.O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!