Gassi gehen Umgebung Trier

  • stimmt, damit hätte keiner gerechnet, vor allem da so viel Schnauzer drin ist, den man ja eigentlich gar nicht sieht...


    Was ist dein Kleiner eigentlich für einer? Reinrassig ist er nicht, oder?

  • Neo ist ein Beagle-Border-Collie Mix. Soll er zumindest sein, aber ich glaube da auch noch nicht so ganz dran.
    Wo hast du den Gentest machen lassen und was hat das gekostet?
    Ich hatte da schon mal dran gedacht, wusste aber nicht, dass man das wirklich machen kann.
    Es ist nämlich ganz kurios gewesen als wir ihn geholt haben. Die anderen Welpen haben ausgesehen wie reinrassige Borders und er war eben ganz anders. Wir vermuten, dass er der Mutter untergeschoben wurde.
    Wo habt ihr euren den her? Unserer ist aus dem Saarland.

  • im Prinzip gerne^^ Ich schreib zwar nächste Woche meine LK Arbeiten in der Schule, aber ich geh einfach mal davon aus, dass dir keine 5 Stunden Spazieren gehen vorschweben :D


    Nee, so einen Orkan brauch ich auch nicht so schnell wieder.. uns hats die Stuhle von der Terrassen in den Gartenteich gefegt :shocked:

  • Hm.. das müsste ich mit meinem Freund absprechen... :roll:


    Wo sollen wir uns denn dann treffen?


    EDIT: mein Freund meint Samstag wäre ihm am liebsten ( er muss ja fahren, also mäcker ich da mal nicht :D )
    und falls Samstags nicht passt können wir notfalls immernoch auf Sonntag verschieben =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!