Gassi gehen Umgebung Trier

  • Du kannst gerne deinen Freund mitbringen. Allerdings könnte ich dich auch abholen. Ich habe ja eine Box für 2 Hunde im Kofferraum :lol:
    Ich komme ja nur mit Neo dem kleinen Scheisser :lachtot:

  • hehe^^ nee, das ist schon ok :) wenn ich ihn mitbringen darf muss er fahren ;)


    sag mal wie ist dein kleiner denn so? (und vor allem wie groß und scher )
    Unser Dex ist mitlerweile richtig groß geworden und ist halt auch sehr stürmich... :roll: nicht dass er deinen kleinen plattwalzt :lol:

  • Neo hat 40 cm Rückenhöhe. Ist super frech und hat schon ganz viele große Freunde. Er bellt viel beim spielen aber ist absolut friedlich.
    Ich habe eigentlich keine Angst, dass deiner in Platt macht. Neo ist super schnell.
    Kannst du Dexter gut ableinen? Kommt er immer zurück?

  • Na dann passen die beiden ja gut zusammen :) Dex ist jetzt ca. 55cm hoch und solange nichts interessantes in der nähe ist hört er auch recht gut, sobald aber was interessantes ist schaltet er auf durchzug (ach was freu ich mich endlich mit ihm in die Hundeschule gehen zu können ) prinzipiell ist das interessanteste was es gibt ein anderer hund also würde ich vermuten dass er zurückkommt wenn deiner zurückkommt :roll:
    wir haben vor ein paar tagen zufällig einen freund mit seinem hund getroffen und sind dann spontan mit ihm spazieren gegangen, da war das auch im wald kein problem :smile:

  • Ja, gerne^^ ich bräuchte dann nur eine (kleine) Wegbeschreibung :D


    auch wenn du es mir nicht glaubst ich hab mich sogar schon beim joggen im eigenen dorf verlaufen :D

  • Ok, du fährst Richtung Temmels. Dann biegst du in Temmels links ab in Tawern. Dann fährst du so eine kurvige Strecke rauf. Kurz vor Fellerich kann man links am Waldrand parken. Ich hoffe, dass man da im Wald spazieren gehen kann. Ich war da noch nie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!