Gassi gehen Umgebung Trier
-
-
gut, dann wie immer 14:30 parkplatz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
gut, dann wie immer 14:30 parkplatz
ok
-
so, hat ja lange genug gedauert bis df wieder online war^^
wir müssen uns umbeding regelmäßig samstags treffen, das ist unglaublich was das für nen unterschied sonntags in der hundeschule macht
-
Juhu das DF geht wieder.
Ich wäre Samstag dabei
Wie immer 14.30 Parkplatz?
-
-
-
Ok
Kommt sonst noch jemand???
-
@ reimel kannst ja mal versuchen noch per sms jemanden zu erreichen (ich hab kein geld mehr auf handy
) das df ist ja noch nicht so lange wieder online
ansonsten gehen wir halt nur zu 2.
-
Entlich wieder on... hat ja gedauert....
Leider bin ich zur zeit nicht mobil... mein auto geht nicht mehr an... müssen erstmal schauen was da los is... hoffe das regelt sich schnell wieder... die 2 brauchen dringend wieder das rennen... bekomm die mit normalem gassi gehen einfach nicht müde. Vielleicht hab ich das bis nächste woche geregelt mim auto dann kommen wir auf jeden fall wieder :-) -
Wir sind gerade vom Weißhaus zurück.
Neo läuft immer noch durchs Haus und ist überhaupt nicht müde. Was ist denn nur heute los? Das hat ihm wirklich nichts ausgemacht.
Es waren wohl zu wenige Hunde
Wir haben beschlossen uns jetzt jeden Samstag um 14.30 Uhr dort zu treffen. Es wird dann nicht mehr viel hier geschrieben. Nur wenn jemand nicht kann.
-
Hallihallo,
Eddie war auch nicht 100%ig müde. Ich denke, die Hundis bekommen einfach immer mehr Ausdauer.
Für Neo waren wahrscheinlich viel zu viele kleine Hunde da. Die können ja gar nicht so schnell laufen.
Dex schien aber schon müde zu sein.Einen festen Termin finde ich super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!