Gassi gehen Umgebung Trier
-
-
stimmt, dex war müde, der war voll überfordert damit dass die alle so klein waren
heute morgen in der hundeschule hat er sich trotzdem wieder benommen wie sau
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Sau muss eben raus
Dex ist ein toller Kerl und irgendwann kriegt man die Sau aus ihn raus.
Für Eddy war die gestrige Spielerei mit Franz doch etwas zuviel. Heute nach ca. 4 km Bergwanderung durch die Eifel und mind. 5 gebuddelten Löchern hat die Minisau Beinkrämpfe. Hoffentlich bessert sich das, sonst muss ich morgen mit ihm zum Tierarzt.
-
Jack-Dackel: Ich erinnere mich schwach an Fotos, die du mal einstellen wolltest
Der arme Eddy, hoffentlich geht es ihm bald wieder gut, damit du nächsten Samstag auch wieder dabei bist.
Gute Besserung an den Kleinen.
-
Huhu ihr da,
kann leider diesen Samstag wieder nicht. Weiß zwar was meinem Auto fehlt bzw was da nicht stimmt aber das dauert noch etwas bis das wieder in Ordnung ist. Es läuft immerhin schon wieder allerdings is das mehr wie Lotto spielen ob es dann auch tatsächlich angeht oder einfach aus bleibt. -
Schade. Ich hätte Mo gerne mal wieder gesehen. Der ist bestimmt schon ganz schön gewachsen.
-
-
hey, wärs möglich dass wir uns morgen schon um 14 statt um 14:30 treffen?
mein freund darf momentan nicht autofahren und darum muss ich ihn auf die arbeit fahren, wenn wir das treffen um ne halbe stunde nach vorne verschieben würd das genau passen
-
Das geht klar. Bis morgen 14 Uhr
-
hrr das ist echt ätzend wenn der freund nicht mehr autofahren darf...
er muss nächsten samstag erst um 16 statt wie sonst um 14 uhr anfangen zu arbeiten, könnte man das treffen auf 16 uhr verschieben? 2 Mal nach trier und zurück fahren machen meine eltern nicht mitda gibts dann ärger wegen spirt
-
Sorry, das ist mir zu spät. Ich muss um 18.00 Uhr schon in Grevenmacher sein.
-
ok, dann fall ich diesen samstag aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!