Gassi gehen Umgebung Trier
-
-
Ich könnte Samstag

-
26. Januar 2011 um 19:28
schau mal hier:
Gassi gehen Umgebung Trier - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also ich denke das ich samstag auch kann. wüsste zumindest nicht was dagegen spricht
-
juhu

wie immer 14:30 parkplatz?
-
Zitat
wie immer 14:30 parkplatz?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

-
Ich kann am samstag leider nicht.

-
-
Oooooooohhh schade

Kannst du Sonntag? Mir wäre es egal. Ich kann an beiden Tagen

-
Ne leider nicht. Haben uns dieses wochenende der renovierung versprochen. Samstag müssen wir schutt zusammen tragen und noch boden verlegen und sonntag kommt ein hänger damit wir dann den ganzen bauschutt entlich mal los bekommen.
hab ich gar keine lust drauf aber muss gemacht werden. Können ja nich ewig auf ner baustelle wohnen. Vorallem wenn der nachwuchs dann in 4 monaten kommt muss das meiste fertig sein. -
Zitat
Vorallem wenn der nachwuchs dann in 4 monaten kommt muss das meiste fertig sein.
das wör jetzt meine erste frage gewesen, darfst du das eigentlich!?

reimel treffenw ir und trotzdem morgen wie immer?
-
ich darfs natürlich nicht übertreiben. wenn ich merk das es nicht mehr geht dann mach ich ne pause. aber kleinere arbeiten gehen schon. boden verlegen und streichen is ja nicht schwer. und mim schutt is es so das ich nicht so schwer tragen darf aber dann muss ich halt mehr mals laufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!