Gassi gehen Umgebung Trier
-
-
Also ich hab 3 geschirre, 2 halsbänder, 6 leinen, ein tennisball, ein ball mit seil, ein seil, 2 quiteschschweine, ein extra körbchen für den kleinen, eine transportbox für mo und eine autobox für paddy die allerdings zu groß ist für mein jetztiges auto, 4 bürsten. ein fütterbeutel, 2 hundepfeifen.... ich glaub das wars.... bin mir aber nicht sicher
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab grade spontan entschlossen noch in den weishaus wald zu fahren, jemand lust mitzukommen?
ich denk mal so gegen 15-15:30 Uhr, ich guck vorher aber nochmal hier rein
-
so, hier mal was zur allgemeinen belustigung^^
wir mussten dex nach em weishauswald leider doch badenund SO sah das bad dann aus...
http://img193.imageshack.us/i/p1010058b.jpg/
Uploaded with ImageShack.us[/img]
-
Na dann viel Spaß mit Bad putzen
Was hat er denn gemacht. Ok, da ists matschig, aber so
Wie wars denn? Warst du alleine?
-
da wars richtig schön matschig
nee, war nicht alleine, paddy und mo mussten bestimmt auch gebadet werden
-
-
Na dann hab ich ja was verpasst. Ich mußte gestern leider Barf Nachschub ins Saarland abholen fahren
-
das mit dexters schwester könnte sich jetzt doch noch schwieriger gestalten als gedacht...
ihr frauchen hat sich von ihrem freund getrennt und muss luna jetzt abgebenwüsstet ihr jemanden der sie evtl nimmt?
-
Also mo war ja total schwarz und bei paddy hat man es nicht so gesehen aber wa da ein dreck runter kam!!!! absolut der hammer.... mein freund hat ganz große augen bekommen als er mo sah
das tut mir leid für dexs schwester. Ich weis leider keinen der sie nehmen könnte. Haben entweder schon Hunde oder wollen keinen.
-
Ich weiß leider auch niemanden für Luna.
Hoffentlich finden sie schnell ein gutes Zuhause
-
ich werd ihr sagen, dass sie vielleicht meine handynr/ icqnr an den neuen besitzter weitergeben soll, wenn sie jemanden findet...
wie siehts bei euch diesen samtag aus? ist so schön einmal die woche nen ausgepowerten hund zu haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!