Gassi gehen Umgebung Trier
-
-
ich wollte ja auch hunde haben also muss ich mich auch drum kümmern. Bis auf Mo. den wollte mein freund haben. allerdings muss ich mich auch drum kümmern..... :| nur das nachts aufstehen macht mein freund...
is ja auch das schlimmste
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte die Hunde, also muß ich auch ran.
Mein Mann geht abends eine Runde mit Luna und wenn ich nicht da bin, kümmert er sich auch drum. Aber eher widerwillig. Er ist auch oft genervt, von meinem "Gedöns" (seine Aussage) das ich um die Hunde mache.
-
Das kommt mir bekannt vor
Er hat nicht viel lust auf Hundesport oder sowas. Und vorallem den Kram den ich immer für die Hunde kaufe... das versteht er gar nicht
-
Meiner kriegt immer die Krise wenn dann wieder eine neue Leine oder neues Halsband ankommt.
-
Meiner auch
aber paddy braucht dringend bald mal ein neues halsband und eine neue leine...
Zumindest werd ich das behaupten wenn wir das nächste mal am fressnapf vorbei fahren
-
-
Im Internet gibt es viel, viel schönere.
Schau mal: http://www.blaire.de
Ich darf auf diese Seite nicht mehr
Sonst bestell ich gleich wieder...
-
Ja so seiten sind echt Geldvernichtungsmaschinene. Genauso wie Zoogeschäfte...
-
meiner darf sich über den hund nicht beschwehren, der war vor ihm da
so viel kram hat dexter gar nicht
1 halsband
2 leinen (eine flexi eine normal)
-
Zitat
so viel kram hat dexter gar nicht
1 halsband
2 leinen (eine flexi eine normal)
Bei uns ist es etwas anders
Leinen hab ich mindestens 6, Halsbänder 4, für jeden ein K9 Brustgeschirr und Luna hat noch einen Mantel und eine Blaire Norweger Geschirr.
Dann noch die Sachen die nie benutzt werden. Easy Walk, Halti usw.
Schleppleinen hab ich 3 in verschiedenen Materialien und Längen
und dann natürlich noch 2 Kongs, Bälle etc.
-
ich hab grade nochmal nachgeguckt^^ soo wenig wie ich dachte hat dex gar net^^
das halsband was er immer anhat
ein leuchthalsband dass ich mal gekauft hab um abends mit ihm zu gehen was aber keiner benutzt
normale leine
flexi leine
easy walk
halti
ne kurze normale leine die mitlerweile mit nem haken bei mir in der wand fest ist, damit man ihn gegebenenfals in meinem zimmer festmachen kann (er hatte mal so ne phase da kam er nachts alle 2 stunden gucken ob man denns chon schläft^^)und thats it^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!