Gassi gehen Umgebung Trier
-
-
Schade, aber dann eben ein anderes Mal.
Ich komme auf jeden Fall
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind auch auch jedenfall dabei
-
Das war mal wieder total super.
Eddy ist platt wie noch nie. Die wenigen guten Fotos werde ich mal in der Woche reinstellen. Die meisten Fotos waren nix, weil meine Camera 3 sek. braucht, um zu reagieren. Und so schnell, wie die Fellnasen gerannt sind....
Endlich ist Eddy mal aus sich rausgekommen und ist auch ab und zu schön wild rumgerannt.
Freue mich schon auf den nächsten Spaziergang.
Grüße!
Joanna
-
Ich fands gestern auch mal wieder super schön, auch wenn Neo gedacht hat, dass er nicht auf mich hören muss.
Ich freu mich auf die Fotos
-
Ich fands auch wieder klasse. Meine 2 waren wieder total K.O. Vorallem der kleine
Ist schön zu sehen wie beide mit jedem Mal mehr und mehr auftauen. Vor allem Paddy, der beim normalen Spazieren gehen nur nebenher läuft und ab und zu mal bisschen Schnuppert.
-
-
Ja, war echt klasse
ich hab mal mit der freundin von meinem bruder geredet, also ihre alte hündin (rottweiler dobermann) eher nicht, weil halt alt und atrose aber sie bringt bei gelegenheit mal ihre jüngere hündin (rotti) mit -
juhu ein Rotti
-
Zitat
juhu ein Rotti
-
ich bekomm mal noch ein rotti wenn meine einer meiner beiden nicht mehr is... mein freund is da nich so von begeistert aber was Hunde angeht is das sowieso meine sache
-
das scheint ja irgendwie bei uns alles so zu sein, dass die frauen für die hunde zuständig sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!