Gassi gehen Umgebung Trier
-
-
Für mich ist das auch kein Kriterium. Ich finde das nicht so schlimm, das meißte machen die Hunde ja selbst weg und die anderen Fleckchen wische ich dann immer mal zwischendurch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Is halt nunmal so. Wenn man sich entscheidet einen Hund zu holen muss man auch damit rechnen das es ab und an mal dreckig wird. Wir haben seit 2 Jahren nicht so viel geputzt wie momentan mit den 2 Hunden. Dem kleinen rutsch ab und zu mal was raus (Is ja auch ein Welpe :D) und der Große hat Durchfall und da kann man manchmal nicht schnell genug reagieren und schwups is es aufm Boden.
-
Hat der Große immer noch Durchfall?
-
Ja. Waren gestern beim Tierarzt. Haben ihn jetzt mal entwurmt und Futter nochmal umgestellt und morgen bekommt er noch was gegen Durchfall. Der Stuhl sieht aber schon besser aus. Is jetzt keine Suppe mehr sondern mehr so wie diesen Schokopuding aus Frankreich. Mouse au chokobla bla bla ....
-
Zitat
. Mouse au chokobla bla bla ....
lecker
-
-
Mein Französisch ist nicht das beste....
-
ich hab mal überlegt, dass es sich sicher einrichten lässt dass wir uns mal treffen, wenn dexters schwester zu besuch kommt, dann haben wir ne hündin dabei^^
immer noch durchfall
macht vielleicht wirklich mal nen giardientest nur um auf nummer sicher zu gehen, mit dem normalen entwurm-kram bekommt man die net weg...( falls es wirklich welche sein sollten)habt ihr wenigstens teppipboden, dass sich das ganze auch lohnt?
-
Zitat
ich hab mal überlegt, dass es sich sicher einrichten lässt dass wir uns mal treffen, wenn dexters schwester zu besuch kommt, dann haben wir ne hündin dabei
-
ne haben laminat
-
Der Appenzeller hat eben leider abgesagt
sie wollten zu zweit kommen weil sie jemanden brauch der hinten nach dem wuff guckt, weil ders autofahren nicht verträgt und jetzt ist ihre begleitperson ausgefallen. sie wollen aber ein andermal mitkommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!