Gassi gehen Umgebung Trier
-
-
sagen wir in ca. 30 min.
also etwa 16.15 Uhr
OK???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ok :)
-
Hallihallo,
ich komme aus der Nähe von Trier (Butzweiler, Aach, Newel, Kordel) und suche Spazierpartner für meinen 6 Monate alten Jack-Russel-Mix (Rüde). Er verträgt sich bisher sehr gut mit kleinen und großen Hunden.
Wir spazieren meistens in Butzweiler/Kordel/Newel und machen längere Touren durch straßenfreie Felder/Wälder/Wiesen.
Würde mich über Begleitung sehr freuen.
-
Hallo,
normalerweise hat mein Dex auch mit kleinen hunden (solang sie nicht wirklich winzig sind^^) kein problem. allerdings hatte er vor paar wochen beim spazierengehen ne schlechte erfahrung mit nem russel, weiß also nicht ob er da nu evtl etwas zickig reagiert
können das aber gerne mal ausprobieren, wie gesagt normalerweise is er noch nie unverträglich gewesen^^ -
Ich wäre dann auch wieder mit dabei. Neo ist ja auch mit jedem verträglich. Er bellt halt immer viel beim Spielen. :/
-
-
Super, dann probieren wir es mal aus.
Bin auf Spazierterminvorschläge gespannt. Ab nächsten Donnerstag bin ich wieder mobil und kann Euch begleiten.
-
Vielleicht könnten wir uns am Sonntag 07.11 treffen? Das ginge bei mir ganz gut.
-
wenns nachmittags ist gehts bei mir auch, hab morgens ja immer hundeschule
-
Hallihallo,
Arctica, in welche Hundeschule gehst Du? Ich habe jetzt bei Hundezentrum Trier angefragt und werde höchstwahrscheinlich Mitte November in die Kleine Hunde Gruppe gehen. Jetzt geht Eddy noch in die Welpengruppe in einer anderen Huschule, die aber etwas weiter weg ist.
Wo sollen wir uns am So. treffen? Nachmittag ist auch OK.
Wir sind heute einen schönen Wanderweg zwischen Kordel und Butzweiler gegangen. Da sind Wackelbrücken, Bach, kleine Wasserfälle, große Steine und viel zu entdecken für kleine und große Hunde.
Viele Grüße
Jo
-
Bei mir gehts nachmittags auch
Mir ist es egal, wo wir gehen. Macht mal Vorschläge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!