Gassi gehen Umgebung Trier
-
-
alles zugek*ckt

-
22. September 2010 um 21:20
schau mal hier:
Gassi gehen Umgebung Trier - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was sollen wir machen? Sollen wir uns wo anders treffen? Rocky bist du auch dabei?
Oder sollen wir es verschieben? -
können uns auch wieder in oberbillig an der grillhütte treffen...
sonst würd mir jetzt spontan nix einfallen wo die wuffs frei laufen können

-
Bei uns kann man auch super in den Weinbergen spazieren gehen. Aber das wird wieder schwer für dich zu finden.
Rocky: Kommst du auch?
Wenn das Wetter so bleibt wie heute, wäre ich dafür, es zu verschieben.
-
also bei uns siehts mir wetter eigentlich ganz gut aus.. wie is bei euch?
-
-
Ja, Wetter ist ok.
Wann und wo????
-
am liebsten wär mir oberbilliger grillhütte (tank is fast leer :D) aber ansonsten kann ich auch noch flott tanken fahren und dann wo anders hinkommen

-
Ok, dann in Oberbillig an der Grillhütte.
Wann sollen wir starten?
-
hm also ich kann innerhalb von 5 minuten da oben sein

-
sagen wir in ca. 30 min.
also etwa 16.15 Uhr
OK???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!