Gassi gehen Umgebung Trier
-
-
ich bin mit dex bei den grashoppers, also mir gefällts da sehr gut, muss aber jeder für sich selbst wissen^^
ja, mir ist es eigentlich auch recht egal wo wir gehen ich brauch dann halt nur ne gute wegbeschreibung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wegen sonntag, wäre weishauswald für dich ok Jack-Dackel?
-
Hallihallo,
ja Sonntag Nachmittag ist Weishauswald OK, wenn mir nichts in die Quere kommt. Können die Hunde da freilaufen?
Ich weiß nur wo dieses Wildgehege ist, aber wenn Du mir genau sagst, wo wir uns treffen sollen, dann werde ich es schon finden.
Viele Grüße
Jo
-
ach gott und das ausgerechnet bei meinem super orientierungssinn
ich glaub die parklätze vom wildgehege und für die strecke die die leute da meistens mit ihren hunden gehen sind die selben... man fährt in trier die bittburger rauf, dann die erste rechts ab und eigentlich immer der straße folgen wenn ich mich nicht irre... dann kommen am ende der straße rechts parkplätze... wenn man von da aus dann nach links geht kommt man ins wildgehege und wenn man gradeaus geht auf die "laufstrecke"...
ich muss allerdings ehrlich sagen dass ich grade nicht weiß ob ich i-welche abbiegungen oder so vergessen hab an denen man falsch abbiegen könnte...(reimel kann bestätigen wie schlecht mein orientierungssinn ist
)
-
Ja, ja dein Orientierungssinn
Ich würde sagen, treffen wir uns einfach auf dem Parkplatz bei den Wildgehegen. Den kennt doch jeder, oder???
Um wieviel Uhr sollen wir uns denn treffen?
-
-
ist 14:30 Uhr ok?
Bin mal gespannt, ob sich die Fellnasen vertragen...
Ich habe eine rote Jacke an und einen Jackel dabei ;-).
Mein Mann kommt wahrscheinlich auch noch mit. -
Bei mir klappt 14.30 Uhr.
Ich fahre einen grauen Ford Focus Tunier und habe einen Beagle-Mix dabei, der mit Sicherheit wieder mal am bellen ist.
-
14:30 könnte bei mir zwar ein wenig eng werden, müsste aber zu schaffen sein^^
hab nen grünen mondeo und den senfhund mit kringelschwanz dabeies kommt wohl auch noch en mädel aus meiner stufe mit, sie hat einen kleinen münsterländer
-
Dann werden es ja mal ein paar mehr
-
mein vater meinte eben dass es 2 parkpläte gibt... einen direkt beim wildgehege und einen bei der laufstrecke. Welchen sollen wir nehmen? der parkplatz direkt beim wildgehege geht bei der weggabelung beim "drachenhaus"(??) links hoch, der direkt am weg geht einfach gerade aus bis dann rechts der parkplatz kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!