Gassi gehen Umgebung Trier
-
-
Huch, gar nicht gemerkt dass hier geschrieben wurde...
Also ich arbeite meistens bis 15 Uhr, hätte also meistens so ab 16 Uhr Zeit. Wo geht ihr denn immer spazieren? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bisher waren wir immer in der Nähe von Oberbillig. Wenn du einen schönen Platz weißt, auch gerne wo anders.
-
Zitat
.
Wenn ihr ein bisschen fahren wollt: Trier - Mariahof. Wenn ihr am Hofgut nach links abbiegt, kann man auch schön laufen.
Gudrun
meine Großeltern wohnen seit kurzen auf Mariahof und unsere Hundeschule ist da auch in der Nähe, daher war ich in letzter Zeit öfters mal da und muss tanbaerin recht geben, da kann man wirklich schön laufen, aber wenn ich mich recht erinnere sind da ein paar Koppeln mit Pferden, da weiß ich nicht wie Dex drauf reagiert und Neo findet dich auch nicht so dolle, oder?
Hat sonst noch jemand eine Idee? -
Für Neo sind Pferde nur ok, wenn sie wirklich auf der Koppel stehen. Er hat panische Angst davor. :/
Ich war noch die auf Mariahof. Leider kenn ich mich da überhaupt nicht aus
-
Hm ich weiß halt nicht ob dex dann net vielleicht flöten geht^^
ansonsten könnten wir uns in Oberbillig treffen und durch die Weihnberge gehen?
Ich kenn mich ja leider nur in Oberbillig aus was Gassigehen angeht^^ -
-
Probierts mal auf Mariahof - und der Dex muss dann halt an die Leine, wenn wirklich mal ein Reiter kommt. Ihr könnt euch auch am Südfriedhof treffen und dann die geteerte Strasse am Altenheim entlang laufen. Etwas weiter oben gehts dann rechts in den Wald. Das ist auch sehr schön.
Ich kenne das - Leika findet die "grossen Hunde" auch eher unheimlich.....
Gruss
Gudrun -
Hi..
wie wärs mit Berendsborn?!?!..
Haben hier ein großes Feld und liegt richtung Filzen.. also d.h. hunde dürfen frie rumlaufen und autos sind eigtl garnicht erwünscht! :)
außerdem sind die Weinberge toll :)..
freu mich schon wenn mein kleiner Dobirüde großist und ich bis dahin mit ihm laufen kann :) -
Stimmt, da ist es schön. Vielleicht könnten wir uns da treffen.
-
Und danach noch zum Luy - falls es den noch gibt und der noch gut ist....
Gruss
Gudrun
-
wenn mir jemand erklärt wie ich da hin komm
mein orientierungssinn ist ja shcon berüchtigt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!