Gassi gehen Umgebung Trier
-
-
Früher war der Luy gut. Ob er es heute noch ist, weiß ich leider nicht. Es kann auch sein, dass es den überhaupt nicht mehr gibt.
Cassandra: Bis Konz findest du ja
Dann gehts Richtung Berendsborn. Du folgst also der Hauptstraße Richtung Wiltingen und dann bist du schon so gut wie da...
Wer geht denn jetzt alles mit??? Den Kleinen süßen Dobi würde ich ja gerne mal sehen
Wann sollen wir starten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
können wir dann mit.. Such für den kleinen dumbo ja immer soziale kontakte grins...
Deer luy.. Die gaststätte ist zumindest nicht mehr da, nur noch die ferienwohnungen.. Aber da geh ich auch nicht so gern hin
-
also wir sind dabei
-
Ich bin auch dabei.
Wann könnt ihr denn am besten? Mir ist es fast egal, da ja Ferien sind
-
jaa, hab auch ferien lach..
Montag wär klasse, da wär mein bester Freund auch von der Party.. was sind denn alles für Rassen dabei?!.. -
-
Montag mittag geh ich mit meinen Mädels ins Kino. Aber morgens könnte ich.
Ich bringe einen Beagle/Border-Collie Mix mit.
-
abends nicht? morgens hab ich leider fahrstunde :(...
geh normalerweise immer um die 18uhr (+/- 1h) mit dem Kleinen raus...
wusste übrigens garnicht, dass es hier soviele dobis gibt, hat mich gefreut dass es 1. direkt einen in der Nachbarschaft gibt, von ihm dann zu hören, dass es sogar einen zweiten hier gibt und jetzt euch
-
So gegen 18 Uhr geht bei mir auch gut.
Ich kenne leider bei uns nur einen Dobi-Mix. Bisher ist mir noch kein reinrassiger hier begegnet. Aber jetzt lerne ich euch ja kennen
Leider kann ich Luna nicht mitbringen. Sie kommt an der Leine nicht mit anderen Hunden klar. Ableinbar ist sie auch nicht, dann läuft sie weg
-
also bei mir geht montag abend -+18 uhr auch
RockyMephisto
gekauft haben wir dex als labrador-sennen mix und ein gentest sagt er ist schnauzer x pekinese x austrsalien shepherd x rhodesian ridgeback x DSH
kannst dir aussuchen was dir lieber ist so genau weiß es niemand -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!