Ich weiß nicht, was ich ihm noch füttern soll...
-
-
Luigi javascript:emoticon('
') - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
Zitat
Da ich definitiv NICHT glaube, dass die Fragestellerin mental in der Lage ist (wobei ich nicht wirklich eine Herausforderung in der erforderlichen Konsequenz sehe), Ihrem Hundchen nicht nachzugeben, ist mein Lösungsvorschlag, zumindest für den Anfang, immer noch das Mischen von wenig Dofu mit dem Trofu.Sorry, aber kennst du die Threadstellerin? Finde diese Aussage ganz schön unfair!
ZitatAlso mein Tip für die Fragestellerin: Misch etwas Dofu dazu (nein, es ist kein Problem ernährungsphysiologisch..), um es DIR leichter zu machen, und verlasse bei der Fütterung von maximal 10 Minuten (2x täglich) den Raum, um es deinem Hund leichter zu machen.
Obs ein Problem ist, Trockenfutter und Nassfutter zu mischen, hängt voll und ganz vom Hund ab! Kennst du den Hund?
Ich kann mich Britta und Hummel nur anschließen, geh den Weg über die knallharte Methoden, wenn du weiterhin Trockenfutter füttern willst.
Also Futter hinstellen, nimmt ers nicht, kommts nach paar Minuten wieder weg. Völlig ruhig und emotionslos Napf hinstellen, aus dem Zimmer gehen, warten, Napf völlig emotionslos wieder wegräumen, egal ob gefressen wurde oder nicht. Keinerlei Leckerli, Kausachen etc. nebenher!
Nach einigen Tagen wird dein Hund das Trockenfutter fressen.lg,
SuB -
Hallo,
habe soeben festgestellt, dass Auenland eine neues Trockenfutter und Dosenfutter hat und zwar mit Ente.

Hat von euch jemand schon das Trockenfutter mit Ente probiert?
lg schneckers und crespo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!