Mit was Provokation starten?
-
-
Stand von gestern: kein Durchfall & kein Kratzen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ja, freu mich auch! Aber komisch, dass er sich vorher paar Mal gekratzt hat. Oder er hat heimlich irgendwo nen Pferdeappel erwischt und sich davon gekratzt.
Warten wir mal heute ab, wo ich doch gestern die Menge erhöht habe....
-
Ich hätte nicht gedacht, dass das so undeutlich sein könnte!
Nach einer Woche Muskelfleisch vom Rind würde ich mal behaupten, er hat eine leichte Allergie. Ich erwische ihn nur morgens zwischen ca. 8 und 10 Uhr, wenn er sich mal etwas knabbert. Sonst überhaupt nicht. Komische Sache... -
meine Hunde kratzen und jucken sich auch mal
Ganz einfach, weil es krabbelt
-
-
Zitat
meine Hunde kratzen und jucken sich auch mal
Ganz einfach, weil es krabbelt
Ach nee!
Das es auch mal nur so juckt ist schon klar. Ich muss nur ein Auge drauf haben, dass es nicht zu viel wird, weil sich seine Allergie in Juckreiz äußert. Ich möchte den Übergang ungern verpassen, daher passe ich so auf. -
Versuche doch mal, jetzt wieder "sicheres" Futter zu geben. Vielleicht sieht man dann den Unterschied deutlicher.
Es kann durchaus sein, dass er auf manche Dinge heftiger, auf andere nur leicht reagiert.
Führt ihr denn ein Tagebuch?
-
Ja, wir führen Tagebuch. Was er bekommt, welche Menge und seine Reaktion darauf.
Jetzt ist es auch klar! Gut, dass ich das mit solchen Adleraugen beobachte! Er ist am Bauch wieder etwas empfindlicher geworden und reagiert, wenn man ihn dort krabbelt und er kratzt deutlich öfter.
D.h. jetzt gibts die nächsten Tage erstmal wieder nur Pferd bis er sich "beruhigt" hat. -
Er krabbelt sich immer noch.
Ich hoffe, dass wir Anfang nächste Woche Huhn testen können. -
Ach mensch, schade.
Ich hoffe, dass Huhn dann ohne Probleme geht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!