Mein Dobi macht seine Haufen auf den Bürgersteig!!

• warum möchtest du denn, dass dein hund auf den grünstreifen macht? :schockiert: hoffentlich nicht, um es nicht wegmachen zu müssen?? auch da ist es eklig, kommen kinder vorbei, könnten es andere hunde fressen..
    freu dich, dass er auf bürgersteig macht, da kann man es doch viel besser entfernen!

• Hi, ich hatte vorhin grad solch ein schmunzliges Erlebnis.

Mein Hund kommt aus dem Wald und am ersten, einsamen Haus sind 2 Stellplätze für Urlauberautos, beide leer und verschneit. Natürlich hat Eddi seine Wurst für diese Stelle aufgespart und es war nicht nur einsam, auch schon fast dunkel.

Wie er da hockt, geht ein Fenster auf und wir werden ermahnt. Privatgrundstück. Ich habe nur die Stimme gehört, nichts gesehen.
    Ich hab der Stimme gesagt sie soll sich beruhigen, das steck ich alles in eine Tüte und weg ist das.
    Mit Tüte kann man doch völlig entspannt eine Wurstwerdung verfolgen, egal wo ;)

• Hi,
    bevor ich in die Stadt oder so gehe, geh ich immer erst mal ein Stück ins Grüne, damit alle wichtigen Geschäfte vorher erledigt sind. War einmal zu schnell und meine Kleine wollt das im Einkaufszentrum erledigen ;-) Seitdem laß ich denen vorher ihre Zeit... *gg
    LG,
    BieBoss

• Zitat

Hi,
    bevor ich in die Stadt oder so gehe, geh ich immer erst mal ein Stück ins Grüne, damit alle wichtigen Geschäfte vorher erledigt sind. War einmal zu schnell und meine Kleine wollt das im Einkaufszentrum erledigen ;-) Seitdem laß ich denen vorher ihre Zeit... *gg
    LG,
    BieBoss

die lasse ich meinem auch. trotzdem möchte er manchmal noch das einkaufszentrum zu seinem revier machen...
    naja, er ist jetzt 10 monate alt und nicht oft dort. ein bisschen üben darf er noch...

• Ich hatte auch beide Probleme.
    Das mit dem Bürgersteig hat sie jetzt kapiert aber wenn ich zuspät bin lass ich sie einfach machen. Ich bin ja sowieso die einzige die es wegmacht. Portugiesen lassen einfach alles stehen..egal wo...ist also echt echt echt eklig bei uns!

Wegen dem Katzenfutter lasse ich die Küchentür nur einen Spalt offen so dass die Katzen rein können aber die Emma nicht ;) In den ersten Wochen hat die Katze auch weniger gefressen aber da sich jetzt alle an einander gewöhnt haben ist wieder Normalität eingekehrt :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!