Welpe/Junghund mit auf Road-Trip?!

• Nur weil sie Europa bereisen wollen, heißt es ja nicht, dass sie Tageswanderungen machen ;) So ein WoMo ist wie ne kleine Wohnung und die ändert eben immer mal den Stellplatz *g*Also meine Beiden lieben Urlaub im WoMo. Klar ist das dann nicht sooo lang aber im Grunde nichts anderes. Also ich finde die Idee gut. Wenn sie keine Extremtour machen finde ich spricht nichts dagegen. Sie sollten sich halt über TÄ vor Ort und Einreisebestimmungen informieren.

• naja, trotzdem fuehlte ich mich in Nizza schon ein wenig Eingeschraenkt (obwohl es mir egal war), weil Schatzi den ganzen Nachmittag verschlafen hat....hatte keinen "Hundewagen"...
    und wenn ich auf urlaub bin, will man auch was sehen...ich hab meinen Freund besucht also wars egal..

• Zitat

Hm. Also dass es für den Hund schön ist, den ganzen Tag mit seinem Rudel zu verbringen, ist wohl keine Frage......

Aber was ist sonst so mit Welpenspielgruppen o.ä. .... kann man ja vorher nich so recht wissen, wieviel Hunden sie so begegnen. Versteht ihr was ich so meine...? :lol:

Frage mich halt, ob die Prägungs- bzw. Sozialisierungsphase da nicht evtl zu kurz kommen könnte....was meint ihr?

Ich hatte HH in meiner Welpengruppe, die mit ihrem Container unterwegs in DE waren, immer wenn sie in Berlin waren, haben sie vorher Bescheid gegeben und sind vorbei gekommen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!