Norwich/Norfolk Besitzer hier?

  • Achso :tropf: Vielleicht sollte ich in Zukunft genauer lesen.
    Der lag zu nah an den Augen, oder?


    An sich würde sich der Bumas halt nicht lohnen und ich hab das Gefühl das Chic&Scharf ihre Testpakete aus dem Sortiment genommen haben.
    Aber würde der Bumas jetzt auch Meeko passen oder passt das nicht?


    Und sry für meine geile Rechtschreibung im letzten Beitrag :xface:

  • Meeko ist er ein wenig groß, sie haben halt schon unterschiedliche Kopfformen. Aber für mal mit der Bahn reicht es und wird gut getragen.
    Ich wollte mir den Bumas damals gerne leisten, weil ich ihn hübsch finde, er sich gut verstauen lässt und leicht ist. Ich nutze ihn aber sehr selten.


    Ich glaube, das Testpaket bei Chick&Scharf gibt es noch - schreib dem Betreiber doch einfach eine kurze Mail =) ich habe gehört, dass er immer sehr nett berät und antwortet.

  • Genau,
    das gibt es nirgends auf der Seite ausgeschrieben. Das ist einfach ein netter Service, wenn man ihn nett anschreibt und sich unsicher ist. Einfach mal Pixels Fangmaße durchgeben, schauen welche Richtung du gerne hättest und fragen ob er dir da eine kleine Auswahl zusammen stellen kann.


    Viel Erfolg bei der Suche.

  • Ich glaub wenn hier nicht gerade die Zukunft so unklar wäre, würde ich auch schwach werden.
    Aber stimmt schon, die jukts bestimmt. Aber ich finde es ja schonmal toll das sie nicht einfach runter geschoren wurden.

  • Ich glaub wenn hier nicht gerade die Zukunft so unklar wäre, würde ich auch schwach werden.
    Aber stimmt schon, die jukts bestimmt. Aber ich finde es ja schonmal toll das sie nicht einfach runter geschoren wurden.

    Das stimmt wohl. Es sieht auch echt "gut" aus, in dem Sinne, dass es gut trimmbar aussieht. Das kriegt man sicher gut wieder hin.


    Chris wurde ja geschoren, bevor er zu uns kam. Das merkt man dem Fell auch nach 2,5 Jahren noch an... aber auch das wird besser! Die Fellstruktur hat sich stark verändert - wirklich erstaunlich, was der Körper wieder herstellen kann. Anfangs war das Fell leider kaum wärmend, gar nicht wasserabweisend und ganz flauschig. Inzwischen ist es schon recht rauhaarig und überwiegend trimmbar geworden und damit auch deutlich besser gegen die Außentemperaturen im Winter wie im Sommer geeignet :dafuer:

  • Ich würde gegen alle Vernunft wohl sofort, aber mein Mann hat nach einer Nacht drüber schlafen schon recht, hier gehts leider auch nicht :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!