Urlaub mit Hund in Österreich - Brauche Tipps
-
-
Wir wollen gerne im Juli mit unseren Kindern und Hund nach Östterreich fahren. Gerne in die Nähe oder an einem Badesee, Ferienwohnung auf einem Bauernhof oder Feriensiedlung, wo auch andere Familien, sind wäre toll. Wer hat Tipps für uns?
Danke.
Gruß die Herrmännerjavascript:emoticon(':/')
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub mit Hund in Österreich - Brauche Tipps schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
kärnten? burgenland/neusiedler see
-
Zitat
kärnten? burgenland/neusiedler see
Hört sich gut an. Hast Du da eine Ferienhaus/-wohnungsmepfehlung?
-
Vielleicht auch hier?
http://www.urlaubmithund.at/ -
-
-
Zitat
Sorry, da war ich schon - DANKE ....nie wieder !!!
-
Vielleicht wär das was für dich?
Ich kann´s aus persönlicher Erfahrung empfehlen:
http://www.hotel-riederhof.at/ -
Ich habe zwar keinen speziellen Tip fuer eine Ferienwohung, usw. , aber Oesterreich ist ein sehr hundefreundliches Land (auch Wien). Man kann die Hunde fast ueberall mitnehmen und sie sind willkommene Gaeste!
Eine schoene Ferienregion waere Kaernten oder das Salzkammergut (das liegt in Oberoesterreich). Viele Seen, schoene Wanderwege.
-
brush
bin gerade im Internet auf das Hotel Riederhof gestoßen. Sieht super aus. Wie war es denn da so? Viele Hunde? Die dürfen ins Restaurant mit (angeleint) oder? Kriegt man da einen eigenen Tisch (vertragen sich ja nicht alle).
Wie ist das mit dem Garten, darf man da auch mit Hund rein und die da mal toben lassen? Wanderwege direkt ab Haus?
Ich weiß, Fragen über Fragen. Aber aus eigener Erfahrung kriegt man immer die besten Antworten.
Schon mal vielen Dank
Nicole
-
Guten Morgen :)
Also uns hat´s dort gut gefallen. Wanderwege mehr als genug, Fam. Mangott hilft da auch sehr gerne mit Erklärungen. Grundsätzlich hat ja sowieso jedes Zimmer einen eigenen Tisch, manchmal auch zwei Zimmer einen gemeinsam. Auf Bitten hin bekommt ihr sicher auch einen eigenen. Es waren nicht sooo viele Hunde dort und es gab keine Probleme. Einzig mit dem hauseigenen Setter hatte Louis so seine Probleme. Der ist zwar gut erzogen und im Hotel auch sehr brav, aber einige Wege "außerhalb" hält er wohl für seineIns Restaurant dürfen sie mit, das Hotel bietet auch einen Gassiservice falls ihr mal länger allein unterwegs seid. 5 Autominuten entfernt ist so ein action-Center, wo Paragliding, Schluchtenklettern, Rafting, Downhill usw. angeboten wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!