Erfahrung mit Hundeguru?

• Hi Leute.
    Ich habe eine Seite im Internet gefunden in der sich eine Frau als Hundeguru bezeichnet.hundeguru.com. Kennt die jemand?
    Den Namen finde ich mehr als bescheuert, das kann aber ja auch einfach unglücklich gewählt sein. :D
    Ich möchte jetzt auch keine Diskussion um Namen haben, nur Efahrungsberichte. Sie macht auch Seminare als Gasttrainer.
    Ist sie wirklich gewaltfrei?
    Ich danke euch.

• Wer sich so nennt, den würde ich nicht in Betracht ziehen. Hört sich nach Anfänger an, die durch den Namen die Leute ziehen will. Jemand der wirklich Ahnung hat benötigt solche bizarren Namen nicht.

Sorry nun doch ne Namensdiskussion :lol:

Mich würden aber auch sehr Erfahrungsberichte interessieren, wenn du dort warst.

Zitat

Dr. Angie Mienk wurde als Deutsche in den USA geboren. Hunde gehörten von Anfang zu ihrem Leben und zu ihrer Familie; Großvater und Vater bildeten erfolgreich Hunde für Zoll, Polizei und US-Armee aus. In den USA studierte Angie Mienk zunächst zwei Semester Veterinärmedizin, danach Humanpsychologie – auf diesem Gebiet promovierte sie im Jahr 2004–sowie Tierpsychologie. Gleichzeitig absolvierte sie in einem großen amerikanischen „Kennel“ eine Ausbildung zur Profi-Hundetrainerin. Zurück in Deutschland lehrt sie den schonenden und harmonischen Umgang mit Hunden–über 1000 Hunde weltweit danken es bereits jetzt. Heute besitzen mehrere Hunde Angie und ihre Familie. Alle zeigen ab und zu auf Videos und bei Kursen, wie einfach das Leben sein kann.

Quelle:

Was mich irritiert, das man nirgendwo im Internet was über sie findet, z.B. in Foren. Ich finde nur Werbung für eine Trainerausbildung und Seminare aber nie Meinungen ... Meinungen heißen nicht zwingend was, da sie subjektiv sind aber bisher habe ich noch über jede Schule was im I-Net gefunden, wo Leute sich persönlich geäußert haben.

• Ich fahre da nicht hin, ich bin nur über den Namen gestolpert. ;)
    Ich habe eine andere tolle Hundeschule gefunden. :smile:
    Hätte aber ja sein können dass irgendjemand die kennt, ich finde Erfahrungsberichter über anderer Traine immer sehr interessant. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!