Belcando oder Josera?

• Zitat

was passiert wenn ich zuviel Protein gebe? Weil sooo viel bewegt er sich ja auch nicht.

Bei einem gesunden Hund, der noch kein Senior, ist in einer geringen Überdosierung vor allem tierischen Proteins gar nichts.

• Zitat

was passiert wenn ich zuviel Protein gebe? Weil sooo viel bewegt er sich ja auch nicht.

Viel Protein macht viel Power. (denk an die Bobybuilder die sich Eiweißdrinks reinziehen))
    Der Hund bekommt also viel Energie die er irgendwo rauslassen will.

• ich denk ich werd Miniwell und Sensi Plus mal genauer anschaun und ausprobieren. Das Festival bekommt er ja jetzt schon zum größten Teil. Wobei fürs Fell mit 16% Rohfett das Festival und Miniwell eigentlich schon fast das beste ist im gegensatz zu 12% bei den anderen.

• Zitat

Viel Protein macht viel Power. (denk an die Bobybuilder die sich Eiweißdrinks reinziehen))
    Der Hund bekommt also viel Energie die er irgendwo rauslassen will.

Eiweiss ist gut für Muskelaufbau, Nerven- und Immunsystem. Die Hauptenergielieferanten sind Fett und Kohlenhydrate.

• Wie wärs mit Wolfsblut? meine Kangalhündin bekommt das "cold river" und seither sind ihre trockene Hautschuppungen weg ...die hatte sie noch vom Tierheim :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!