Belcando oder Josera?

• Ich füttere Optiness und Fitness. Festival mochte Gina irgendwie nicht so gerne.

Für kleine Rassen hat Josera doch jetzt das Miniwell rausgebracht. Vllt ist das was für dich?

• naja ich hab jetzt eh erst mal noch 5 Kilo Futter was er jetzt bekommt und die Probepakung Belcando (1 Kilo) das wird noch min 4 Monate reichen. In dem im Moment ist Josera zu 70% drin (Festival) und zu 30% Real Nature. Das für kleine Hunde von Josera kenn ich gar nicht. Aber die werden dann so kleine Stückchen haben und Joshi schlingt immer so (darum auch das Real Nature da muss er kauen) Muss ich mal sehen. Bei uns im Nachbarort gibts nen Futtermittelhändler der hat einige der hier im Forum für gut befundenen Marken :gut:
    Ist das Josera Fitness nicht ehr für sehr agile Hunde, das ist Joshi als Zwerg ja nicvht unbedingt, also ein Sporthund...

• Zitat

Ist das Josera Fitness nicht ehr für sehr agile Hunde, das ist Joshi als Zwerg ja nicvht unbedingt, also ein Sporthund...

Naja das Fitness hat 25%Protein, Das Miniwell sogar 27%...
    Die müssen natürlich erstmal abgearbeitet werden. Darum gebe ich ja auch Optiness, welches nur 22% Protein hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!