Mein kleiner hat heute früh gewürgt u.schaum erbrochen
-
-
er ist 14 wochen ,frisst nur welpenfutter...............gestern hat er mal ein stück möhre und ein stück apfel bekommen und gaaanz kleine stücken käse.......aber nicht viel................
er hat von 7uhr bis 11 uhr nochmal mit mir geschlafen und dann beim aufwachen ging es los...........er hat jetzt nichts gefressen und wasser nur von meiner hand abgeleckt...
WAS SOLL ICH TUN.....hilft beim hund auch fencheltee?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein kleiner hat heute früh gewürgt u.schaum erbrochen*
Dort wird jeder fündig!-
-
War der Schaum gelb? Das hört sich an als ob er Galle erbrochen hätte. Wenn der Magen zu lange leer ist übersäuert er. Ich denke nicht dass es was mit Apfel oder Käse zu tun hatte.
Nimmt er jetzt garnichts an? Nichtmal einen Hundekeks?EDIT: Oder hab ich dich falsch verstanden? Hat er heute morgen schon sein normaler Futter bekommen?
-
Zitat
War der Schaum gelb? Das hört sich an als ob er Galle erbrochen hätte. Wenn der Magen zu lange leer ist übersäuert er. Ich denke nicht dass es was mit Apfel oder Käse zu tun hatte.
Nimmt er jetzt garnichts an? Nichtmal einen Hundekeks?der schaum war weiß.....gerade frisst er....kann ich trotzdem tee geben?....kennst du das auch?
-
Zitat
der schaum war weiß.....gerade frisst er....kann ich trotzdem tee geben?....kennst du das auch?
Mmh, ich würde trotzdem auf Galle tippen. Wann bekommt er denn abends das letzte mal Futter? Wenn Milla abends zu früh ihr Futter bekommt hat sie das am nächsten Morgen auch. Gib ihm doch einfach mal vorm Schlafen gehen einen Keks o.ä., dann übersäuert der Magen nicht. Tee kannst du ihm auch geben wenn dich das beruhigt ;-) (sofern er ihn annimmt)
-
Zitat
Mmh, ich würde trotzdem auf Galle tippen. Wann bekommt er denn abends das letzte mal Futter? Wenn Milla abends zu früh ihr Futter bekommt hat sie das am nächsten Morgen auch. Gib ihm doch einfach mal vorm Schlafen gehen einen Keks o.ä., dann übersäuert der Magen nicht. Tee kannst du ihm auch geben wenn dich das beruhigt ;-) (sofern er ihn annimmt)
letzte futter gabs 20uhr........vielen dank und lg
-
-
meine Hunde erbrechen sich auch mal. Meist morgens oder Nachst wenn der Magen übersäuert ist.
Wenn er kein Fieber hat und sonst nicht krank wird und er nicht weiter bricht ist das OkWas für Futter bekommt dein Kleiner?
-
Klingt für mich auch nach Nüchternbrechen. Wie schon geschrieben am besten abends vorm Schlafengehen noch einen trockenen Keks geben, morgens gleich nach dem Aufstehen eventuell auch nochmal.
-
Nüchternerbrechen, das Wort hatte ich Gesucht

-
Zitat
meine Hunde erbrechen sich auch mal. Meist morgens oder Nachst wenn der Magen übersäuert ist.
Wenn er kein Fieber hat und sonst nicht krank wird und er nicht weiter bricht ist das OkWas für Futter bekommt dein Kleiner?
platinium
-
danke für eure antworten......es beruhigt mich sehr...........er ist momentan gut drauf und tollt rum......lg an euch alle
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!