Mein kleiner hat heute früh gewürgt u.schaum erbrochen
-
-
hustet/würgt er ab und an sodass ihr denkt es steckt was im Hals?
War der Schaum schleimig?
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner hat heute früh gewürgt u.schaum erbrochen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
war nur weißer schaum...habe aber beruhigemde antworten schon erhalten...danke und lg
-
Joshi hat das auch ab und zu mal. Ich hab vom TA was zur Magenberuhigung da und Sab Tropfen sowieso zum Entschäumen. Wenn er es nochmal mach würd ich es abklären lassen ansonsten einfach was zuhause haben für Notfall und beobachten. Hat er Schnee gefressen oder Nase oft in Schnee gseteckt und abgeschleckt? Das kann sowas auch begünstigen. Ich halte Nüchtererbrechen aber auch am wahscheinlichsten, grade weil er noch so kein ist... Ein Spuckkind

-
Zitat
Joshi hat das auch ab und zu mal. Ich hab vom TA was zur Magenberuhigung da und Sab Tropfen sowieso zum Entschäumen. Wenn er es nochmal mach würd ich es abklären lassen ansonsten einfach was zuhause haben für Notfall und beobachten. Hat er Schnee gefressen oder Nase oft in Schnee gseteckt und abgeschleckt? Das kann sowas auch begünstigen. Ich halte Nüchtererbrechen aber auch am wahscheinlichsten, grade weil er noch so kein ist... Ein Spuckkind

er bekommt abends vorm schlafengehen nochmal ein ganz klein wenig zu fressen,damit er nicht so lange einen leeren magen hat,denn er schläft nachts durch und frisst eigentlich immer so erst um 10uhr,vorher mag er irgendwie nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!