Passendes Futter für Minitölen?? :)
-
-
So, die Tierchen haben eben gegessen und Geegee hat das Josera quasi inhaliert... Sowas hab ich bei ihr noch nie gesehen, ick bin begeistert!
Also, problem solved! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wart erst mal ab wenn du es 2-3 wochen fütterst.wenn sie dann wieder mäkeln bleib dabei,also nicht schwach werden und was neues holen.
Lass es stehen sie werden schon nicht verhungern -
Ja ich weiss, das war bislang auch unser Fehler, dass wir quasi direkt immer n neues Futter geholt haben, wenn sies nicht mehr wollte...
Sie hat jedes Futter am Anfang gut gemampft und später nicht mehr, aber niemals mit SO ner Begeisterung wie bei dem Josera... Ich bleib einfach mal zuversichtlich, das passt schon!
Und wenn nicht, wird sie schon merken, dass jetzt hier ein anderes Lüftchen weht! -
Joshi frisst alles, aber Josera liebt er auch! Aber wir füttern das normale im Moment nicht das für kleine Hunde.
-
Meine 2 Kleinen fressen auch nicht nur das Miniwell,meine Großen haben das Festival und das Optiness.
Auch davon fressen die Kleinen mit,das Festivall hat auch keine riesigen Brocken und auch wenn die beim Optiness recht groß sind fressen die Kleinen es gerne.
Da wird halt erst mal in der Mitte geknackt und in 2 Hälften verspeißt.So sind die Zähnchen schön sauberDas Festivall kannst du gerne zur Abwechslung mit füttern,wenn man da wasser drüber macht gibts ne leckere Soße,das fressen die Hundis sehr sehr gern
-
-
da ich ja noch ne Große hab bekomm joshi oft auch rießige Brocken *g* die hat ein Futter das ist normal echt nix für kleine Hunde (ist eins für große Rassen) aber selbst das frisst er ohne mit der Wimper zu zucken. Da bin ich echt froh wenn ich hör was andere kleine Hunde oft für Theater ums Futter machen
-
Das mit dem Festivall klingt gut, aber ich werd jetzt erst mal bei einem Futter bleiben, damit Madam merkt, das jetzt mal Schluss ist mit der Schnöggelei...
Wenn sies dann ne Weile gut gefressen hat, kann ich ja auch mal n anderes Futter geben.
Ist doch sinnvoller so oder?ZitatDa bin ich echt froh wenn ich hör was andere kleine Hunde oft für Theater ums Futter machen grübel
Jap, GG ist da n ganz harter Brocken. Aber sind ja selbst Schuld, wenn wir immer sofort das Futter gewechselt haben, sobald sies nicht mehr fressen wollte. Sie könnte ja vom Fleisch fallen...
-
Zitat
Sie hat jedes Futter am Anfang gut gemampft und später nicht mehr, aber niemals mit SO ner Begeisterung wie bei dem Josera...Naja, irgendwie kann ich das auch verstehen. Schon allein die Vorstellung jeden Tag das gleich essen zu müssen würde mich schon langweilen.
-
Äh, sie musste nicht jeden Tag das gleiche essen. Ich glaub so viel Abwechslung wie dieser Hund hatte kein anderer...
Ich weiss, was du meinst, aber ich muss sie ja erst mal dazu bringen überhaupt n Futter was länger zu fressen oder net? -
Also, meine "Minitölen" fressen Pellets jeder Größe!
Haben ja Zähne, nech?
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!