• hallo,
    mich würde mal interressieren ob die pfoten eurer hunde auch stinken?
    ansonsten richt er sehr angenehm aber die pfoten :???:
    sauber sind sie das hab ich gleich nachgeguckt und anderes futter bekommt er auch nicht, eigentlich ist alles wie immer! woran kann das liegen?

• Neu

Hi

hast du hier käsepfoten!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Skadi hat schon seit dem Welpenalter Käsefüsschen - und ich muß gestehen, ich liiiiebe diesen Geruch.... :ops: :hust:
      Aber gerade zur Zeit finde ich ihn auch ungewöhlich intensiv, besonders käsig und nicht mehr uneingeschränkt angenehm... vielleicht hats was mit dem Wetter oder dem Streusalz zu tun? :???:

• Zitat

woran kann das liegen?

Weil ein Hund auch über die Pfoten schwitzt. ;)

Ich liebe den Käsegeruch von Emmys Pfoten. :D

Im Gegensatz zu dem von Menschen. Da wird mir dann echt anders. :bäh:

• Ist bei Henry auch so.

Hunde haben Schweißdrüsen an den Pfoten, daher die Käsefüße. :D

Wenn Henry viel gelaufen ist, müffelt er auch immer mehr als gewöhnlich. Ich finde den Geruch allerdings nicht schlimm...meine Schwester sagt sogar, sie riechen nach lecker Salami... :headbash:

• :lol:
      Super Thread :gut:

JA, meine Buben haben Käsefüße (sie riechen sonst eigentlich gar nicht) und ich LIEBE es.
      Manchmal, wenn ich mit ihnen am Boden kuschel rieche ich absichtlich daran :D

• der labbi von meiner mum hat das auch...bei meiner waere mir noch nichts aufgefallen.

• Zitat

Skadi hat schon seit dem Welpenalter Käsefüsschen - und ich muß gestehen, ich liiiiebe diesen Geruch.... :ops: :hust:
      Aber gerade zur Zeit finde ich ihn auch ungewöhlich intensiv, besonders käsig und nicht mehr uneingeschränkt angenehm... vielleicht hats was mit dem Wetter oder dem Streusalz zu tun? :???:

:gut:

Ich kenne auch keinen Hund ohne Käsefüsschen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!