Welches Geschirr für meine schlanke Cleo?

• Man, man, man, Denise, da wirst Du noch arm dran :lol: aber schön das es jetzt passt. Ändern wird sie es wohl nicht mehr da sie das Neopren was jetzt schon drauf ist nicht mehr verwenden kann.
    Zum Service, ich denke bei so Sachen wie Borte falsch rum draufgenäht sollte es selbstverständlich sein das sie es ändert, genauso seh ichs wenn Materialfehler oder ähniches auftreten sollten. Wenn ich bedenke was ich schon alles geändert habe weil die Leute sich einfach vermessen haben :roll: Gehört halt auch einfach ein bißchen zum Service dazu ;)
    Denise: Du solltest wirklich langsam mal den Kauf einer Nähmaschine in Erwägung ziehen dann kannste wenigstens ohne schlechtes Gewissen Deine Süssen einkleiden :D

LG Tanja mit Luna

• Ja, Tanja, ich glaube da haste wohl recht :lol:
    Aber nun haben sie ja erst einmal beide ein geschirr, aber wenn Fibi nun noch was wächst, dann paßt das gute stück ja auchnicht mehr lange, und spätestens dann werde ich mir die Maschiene kaufen und selber mein glück probieren, aber ich fürchte da werde ich genauso arm dran :ops:
    Ich bin doch voll der Hundeklamotten kauf typ.
    Also ständig was neues, und nun soll damit schluß sein, leute ich glaub ich brauch ne terapie :lachtot:

• So, Cleos Geschirr ist heute angekommen. Was meint ihr, sitzt es nun richtig?

(Ich weiß, ihr Blick zeugt nicht gerade von Begeisterung :D Aber das ist normal, wenn sie etwas Neues "einlaufen" muss, dann meint sie immer, sie könne sich darin nicht bewegen ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!