Heute Abend 11.01. 22 Uhr

• Die sind nicht ganz koscher die Weibsbilder,wie schon gesagt,das Prinzip die Sprache mit den Hunden etwas runterzufahren finde ich nicht schlecht...aber die Umsetzung in dem Beitrag happert an allen Ecken und Enden...

ich bleibe dabei,meine 4 dürfen ohne Leine vorne weg (sie kommen ja auch zurück),dürfen schnuppern und checken und dürfen spiel und spaß miteinander und mit anderen Hunden haben.
    Ich bin zufrieden damit und meine 4 auch :D das beweisen sie mir ja jeden Tag aufs neue...

• Hey, das ist simpel:
    Tag 1: Körbchengestaltung und Platzwahl
    Egal wo es bisher stand, jetzt stellen wir es woanders hin und machen dem Besitzer damit richtig Stress, so werden ihm sein Probleme bewusster.

Tag 2: Wie renne ich meinen Hund effektvoll über den Haufen?
    Rempeltechniken und Maulkorbkunde

Tag 3: Weniger ist mehr!
    Einfach mal die Klappe halte und ALLES rempelnderweise verbieten.

Fertig!
    Und jetzt sagt nicht, dass das ein Problem ist. :D

Ich hätte noch Termine frei... :lachtot:

LG
    das Schnauzermädel

• So nach dem Motto: Wir basteln uns einen Problemhund ?

• Zitat

So nach dem Motto: Wir basteln uns einen Problemhund ?

Ist denn nicht jeder Hund ein Problemhund? :? :shocked: :?

Sorry, ich kann bei denen nicht Ernst bleiben ... :gott:

• Die Konkurrenz ist groß, wer einmal das ist mit seinem Flohtaxi soll auch bleiben... nur so wird es zur Villa reichen. :D
    Der Besitzer ist immer Schuld, aber das klären wir an Tag 1 bei der Körbchenfrage. :lachtot:

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Der Besitzer ist immer Schuld, aber das klären wir an Tag 1 bei der Körbchenfrage. :lachtot:

Aber wenn doch der Hund so aggressiv ist und immer die Weltherrschaft anstrebt? :( Wie könnte denn ich schüchternes Mäuschen :( Ich armer naiver selbstloser Mensch, der ich meinen Hund doch so liebe ... :(

Welches Körbchen? :? Körbchen gehören alle auf den Müll, jawohl, ja!!!

• Diese Sendung hat mir die Augen geöffnet! :gut:
    Wenn Luna mich jetzt hüpfenderweise begrüßt, wenn ich von der Arbeit komme, dann weiß ich, dass das eiskalte Berechnung ist! Dann geh ich solange auf sie zu, bis sie die Flucht ergreift - und Spaziergänge gibts nur noch an der gaaanz kurzen Leine, denn ICH sage, wos langgeht!
    Danke, liebe Problemhundetherapeutinnen! :gott:

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!