Rhein-Main Forumtreffen Q4/2011 (Sa-So)
-
-
Ich freue mich auf gemeinsame Spaziergänge
LG meck
-
2. Oktober 2011 um 09:03
schau mal hier:
Rhein-Main Forumtreffen Q4/2011 (Sa-So) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wer will denn heute wo und mit wem?
Gruss
Gudrun -
Ich bin gleich weg, habe heute Apport-Training von 11.00 - 12.00 Uhr an der GSI.
Wollte danach eigentlich noch eine Runde drehen. Hat jemand Lust??
Von mir aus auch Wald, Spike-Tier wird nach dem Training sowieso ausgelastet sein und kann an der Leine bleiben.
Bitte kurze Nachricht per SMS oder Anruf auf Handy
lg
Karin -
Wollt gerade fragen, ob jemand vielleicht mit mir an der GSI heute laufen mag. Ich kann nämlich nur mit Määädchens gehen (Fine ist läufig!). Aber ich muss trotzdem raus hier, kann mich ja nicht ewig einsperren lassen und ist doch so schönes Wetter. Die GSI ist immer recht weitläufig und gut einsehbar.
Da aber nachher hier Kerb-Umzug ist, würde ichs auf den späteren Nachmittag legen und die Kamera mitnehmen, so ab 16uhr?!
-
Wer mag mit uns heute laufen gehen... ???
Wir sind nicht läufig aber intakt :-)Gerne auch online
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ist für heute schon was geplant?
-
Hundestrand

soll ja der letzte schöne Tag sein
Gruß Kinga und Horst
-
Welchen?
den in Flörsheim, Oppenheim oder????
und wann? -
Arbeiten :/
-
Für Hundestrand ist es mir nicht mehr sommerlich genug - falls sich jemand für GSI und/oder Heegberghalle interessiert, sind wir dabei.
lg
Karin - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!