Super Kauwurzel! TORGAS Jedermann zu empfehlen!
-
-
Könnte man auch so dekowurzeln vom aqurium nehmen? Ist das evt. Das gleiche?
-
11. Mai 2012 um 03:03
schau mal hier:
Super Kauwurzel! TORGAS Jedermann zu empfehlen! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Wie ist das denn nun mit der Wurzel und den Zähnen? Habt ihr nicht auch die Gedanken, dass die Zähne sich dadurch stärker abnutzen könnten?
Und wie ist das hygienisch gesehen, nicht das ich da einAlso ich hab sie noch nicht soooooo lange, aber mir ist bisher noch kein müffeliger Geruch aufgefallen. Außerdem benutzt er sie nicht ständig, von daher mach ich mir keine Gedanken um die Zähne.
Er bringt sie als Spielzeug und ab und zu nagt er n bisschen dran rum . Aber nicht täglich. Wenn er sie permanent in Benutzung hätte, würd ich mir allerdings Gedanken machen... -
Das wäre nämlich bei meinem Rüden wohl der Fall. Der würde ewig drauf rumkauen. :/ Deswegen habe ich mich noch nicht getraut sowas zu bestellen. Ich meine, ich könnte sie ihm ja dann immer wieder weg nehmen...
-
Sowas brauchen wir nicht...
Sind mir auch zu teuer, dann lieber ein Kong oder so.
Hier gibt es genug Hölzer, wohnen direkt am Wald, auf denen kann sie auch rumkauen.
Und wenn, sie würde das Teil eh nach ner kurzen Zeit ignorieren, weils ihr zu langweilig wird. -
Hallo.
Meine würden auch am liebsten länger darauf herumkauen, aber ich gebe sie ihnen immer nur für 15 Minuten. Die Zähne sind auch weißer geworden.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Welche Größe würdet ihr für einen zierlichen Hund (ca. 50cm und 12kg) nehmen? Ist S ausreichend? Ich möchte gleich meine Bestellung absenden und kann mich nicht entscheiden, ob ich S oder doch lieber M nehme..

-
Ich habe auch mal eine Frage, ich weiß nicht, ob jemand gelesen hat, dass Eliott Dummies löchert. :/
Wäre es sinnvoll eine Kauwurzel zu bestellen? Vielleicht kaut er auf den Dummies nur rum, weil er das angenehm findet? Oder wäre das eher kontraproduktiv und würde bewirken, dass er erst Recht löchert? -
Er löchert den Dummy weil er ihn wohl unbegrenzt zur Verfügung hat. :) Dummys sind aber kein Kauspielzeug und die sollte der Hund auch nicht so lange haben, damit er darauf rumkauen kann.
Aber so eine Torgas scheint nicht verkehrt zu sein, wenn ich das hier so lese.
-
Zitat
Er löchert den Dummy weil er ihn wohl unbegrenzt zur Verfügung hat. :) Dummys sind aber kein Kauspielzeug und die sollte der Hund auch nicht so lange haben, damit er darauf rumkauen kann.
Aber so eine Torgas scheint nicht verkehrt zu sein, wenn ich das hier so lese.
Den hat er auch nicht unbegrenzt zur Verfügung sondern nur beim Dummytraining.
Er kaut und löchert am Wasser auf dem Rückweg und ansonsten 'nur' wenn er neben mir sitzt um mir den Dummy zu reichen.Kann ja sein, dass er das einfach angenehm findet, macht er ja bei seinem Ball auch immer.. Also Ball für immer verriegeln (der auch nur zum Spielen rausgeholt wird) und Kauwurzel kaufen? Damit er versteht, dass alles, was er apportiert nicht zum Kauen ist?

-
Schmeißen würde ich die Wurzel nicht wirklich. Dann würde ich lieber beim Dummy bleiben. Ich dachte du meintest für zu Hause.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!