Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Morbus Addison oder nephrotisches Syndrom
-
-
gelöscht
-
4. Dezember 2014 um 20:48
schau mal hier:
Morbus Addison oder nephrotisches Syndrom - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie ist´s mit der Protein-Ausscheidung im Urin und der UPC? (beides ist beim nephrotischen Syndrom sehr deutlich erhöht)
-
gelöscht
-
Bei Morbus Addison fressen sie ja meist auch schlecht, oder? Aber vielleicht ist das auch bei jedem Hund anders.
Ich kann dir leider auch nichts sagen, aber ich drück die Daumen, dass alles nicht so schlimm ist. Ich mache mit meiner Maus gerade Ähnliches durch und weiß, wie blöd das alles ist.:cuddle:
-
gelöscht
-
-
Wann habt ihr denn den Termin für den Stimulationstest?
-
gelöscht
-
Oh, das klingt ja nicht so gut. Aber ich habe auch schon mal so auf ein Antibiotikum reagiert - oder es war Penicellin. Meine Mutter hatte auch große Probleme mit einem AB.
Scheint gar nicht mal so selten zu sein.Ich hoffe, es legt sich wieder oder ihr könnt auf ein anderes Mittel ausweichen.
-
gelöscht
-
Viel Glück dafür! Schön, dass es ihr besser geht. :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!