Mischling - welche Rassen?
-
Sarah1981 -
1. Dezember 2011 um 10:23
-
-
Hallo Ihr Lieben,
wir haben seit 2 Wochen einen kleinen Mischling aus einer Tötungsstation aus Rumänien. Eigentlich wollten wir uns ja nur als Pflegestelle anbieten, bis sich die passende Familie gefunden hat. Aber Teddy war keine 5 Minuten da, da wussten wir, dass wir ihn nicht mehr hergeben können. Nun wüssten wir gerne, was für Rassen denn in ihm stecken könnten? Einen DNA Test möchte ich eigentlich nicht extra machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohne Bild wird das schwer :)
-
Ohne den Hund gesehen zu haben, kann man schlecht eine Meinung abgeben.
Deswegen wäre ein Foto nicht schlecht. -
Hmmm irgendwie kann ich leider kein Foto hochladen!?
-
-
-
Wieso nicht.
Normalerweise kann hier jeder User Fotos hochladen, wenn man es denn richtig macht.Und vor allem auf die richtige Bildgröße achten, 640 x 640
-
Unter dem Fenster zur Texteingabe sind 2 Reiter. 'Optionen' und 'Dateianhang hochladen'. Da auf 'Dateianhang hochladen' klicken, Datei über 'durchsuchen' am PC suchen und hinzufügen. Danach kannste noch auf 'im Beitrag anzeigen' klicken und den Beitrag abschicken
-
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Danke schön! Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Bin ja in einigen Tierforen (haben noch Nympehnsittiche, Wellensittiche, Degus und einen Hamster) aber da ist des wesentlich einfacher. -
finde es hier auch schrecklich
größe? gewicht? -
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!